Völlig OT. Wo soll ich mich tätowieren lassen???
Ich hatte ja vor längerer Zeit schonmal geschrieben, daß Uwe und ich uns Giulias Namen in chinesischen Schriftzeichen tätowieren lassen wollen. Nun haben wir jemanden gefunden, und wir sind bereit ;-)
Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wohin???
Auf dem rechten Schulterblatt habe ich schon eins, was auch nicht mehr schön aussieht, somit ist das andere Schulterblatt schonmal ausgeschlossen, da das sicher blöd aussehen würde. Uwe möchte das überm Knöchel haben. Sieht bestimmt schick aus, aber ich habe solche Stampfer *g* Oberarm auf keinen Fall. Ich dachte so an der Steißgegend. Nur habe ich durch die SS ein paar kleine rote Äderchen. Ob das doof aussieht? Für mich eigentlich die schönste Lösung da unten... Es soll auch eher klein werden, nix großes :-) Vielleicht outen sich ja mal einige wo sie ihres haben oder hinmachen würden *ggg*
Danke und LG
Tanja
Re: Völlig OT. Wo soll ich mich tätowieren lassen???
Ich hab 2 Tattoos, eins auf dem rechten Schulterblatt und eins am linken Oberarm, nicht wirklich hilfreich *g*
Eine Freundin von mir hat 3(können mittlerweile auch mehr sein *g*), eins am Steiß bzw an der linken Taille, schaut so ein bißchen hinter dem Rücken vor, eins am rechten Unterschenkel und eins über der rechten Brust, wenn man einen schönen Ausschnitt hat sieht das meist recht gut aus.
Wenn ich mich nochmal tätowieren lassen würde dann wahrscheinlich auch Steißgegend :)
LG
Antje
PS: Zeig dann mal Foto wie es ausschaut :)
Mach ich :o)) LG
er hat es am linken handgelenk *autsch*, so dass aber zur not die uhr drüber liegt. er ist nämlich versicherungsvertreter.
sieht aber total gut aus.
ich hab ein großes auf dem rücken und eins auf dem bauch und ich stell mir den steiß total unangenehm vor.
lg silke
also ich hab eines rechts über dem Venushügel, einen Tribal, in schwarz und mit einer blauen Perle. Ich dachte mir immer, das ist Körperschmuck für mich, nicht für andere. So sehe es nur ich und mein Mann.
Ich bin gegen Steißgegend! Im Moment wird so viel über "Arschgeweihe" gelästert und trotzdem machen es so viele dort. Ich finde es besser einen persönlichen Fleck zu finden, einen wo nicht jeder eines hat!
Liebe Grüße, Alex!
lg hex
Re: in den nacken :) LG--->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen