Suchen Menü

Völlig OT: Was könnte hier bloß stinken???

Ich werde noch wahnsinnig. Ich hab eine sehr feine Nase, leider nicht mein Mann, somit riecht er das nicht so wie ich. Irgendwas stinkt in der Küche und ich habe absolut keine Ahnung woher das kommt! Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mülleimer kann ich ausschließen. Auch auf oder unter den Schränken ist nix! Essen ist auch nirgendwo drin. Das riecht richtig nach vergammelt. Da kann ich echt die Krise kriegen. Vor allem hat Giulia morgen Geburtstag und wir kriegen Besuch, da will ich den Gestank los sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich vielleicht übersehen haben könnte?????
Danke und LG
Tanja
Bisherige Antworten

Schau mal...

... hinter dem Mülleimer, zwischen dem Altglas, im Papier, im Backofen... da könnte bei uns etwas von Tabea
"versteckt" worden sein :o)
LG, Joan

Re: Schau mal...

die spüle???? also der abfluss ?? kipp da mal was rein
hab ich je nach wetter auch
lg hex

Re: Völlig OT: Was könnte hier bloß stinken???

Hast Du im Backofen nachgesehen? Oder hinter dem Kühlschrank? Möglicherweise hängt da was in diesen Stäben?
Oder zwischen Herd und anderem Möbel?
Erfolgreiches Suchen!
Jilli, die auch eine sehr feine Nase hat...

Also je nach Wetterlage kann es direkt aus dem Abfluss stinken (und das nicht zu knapp) - einfach mal viel Wasser durchlaufen lassen. Was auch so einen richtigen Muffelgeruch gibt - ein feuchter Lappen irgendwo - oder einen fiesen Geruch, wenn man mit einem Lappen Milch aufgewischt und dann aufgrund von Ablenkung nicht gleich ausgewaschen hat. Stinken kanns auch super aus einem Beutel Kartoffeln, Zwiebeln oder Karotten ..... Vielleichts machst du mal die Küchentür über nacht richtig dicht zu und läßt morgenfrüh deinen Mann als erstes rein, vielleicht riecht er es dann auch, weil der Duft ja eingesperrt war. Ansonsten würd ich einfach alles lassen wie es ist und morgen bei der Feier die Gäste fragen .... *lach* ... kannst ja ein Gewinnspiel draus machen ..... lg Danny, die auch manchmal total sauer wird, weil ein Geruch nicht ausgemacht werden kann ....

Hallo Tanja
hast du vielleicht einen Blumentopf mit schnittlauch,basilikum o.ä.rumstehen, bei zu viel Nässe gammeln die sehr duftintensiv...
oder eine Blumenvase, manche Blumen lassen das wasserschon nach 1 Tag stinken..
Lg
Marion, die sowas auch nicht leiden kann..

Hallo Tanja,
das gleiche Problem hatte ich vor wenigen Monaten auch - bei uns war es der Abfluß in der Spüle. Leider hat nichts dagegen geholfen, mein Mann musste ihn abmachen und den ganzen Schnodder rausholen *schüttel* Aber seitdem stinkts nicht mehr :-)
LG Inez

Hallo Tanja, steckt vielleicht was in der Heizung? (=Tims Lieblingsversteck) LG und viel Erfolg beim Suchen, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen