Völlig OT: Umfrage Rocklänge - Alter...
Was ist eure Meinung zu dem Thema? Bin ich aus dem Alter schon raus?
LG Melle
So ein Unfug
Wer schöne Beine hat (und die anderen natürlich auch *g*) soll doch bitte tragen, was er/sie möchte.
War das ein Trend aus den 50ern?
Lieben Gruß,
Ariane
trägt auch gern kurz und ist bald 36 ;o))
Re: So ein Unfug
LG Bronte
Blödsinn
LG
Ike
Re: Völlig OT: Umfrage Rocklänge - Alter...
also das ist wirklich deprimierend. Kaum ist man über 25 wird man als alte Schachtel hingestellt:o(
Meine Mutter ist auch so, die denkt auch das man in "meinem" Alter gesetzte Kleidung tragen muss. Finde ich nicht. Ganz ehrlich , mit mitte ende 40 im Tanga finde ich doch etwas ungewöhnlich. Aber wenn´´s nur um den Mini geht. Und das mit 28, na also hör mal.
Mein Tip, geh damit in irgendeine Ü-30 oder Ü-40 Party. Da werden Dich alle wieder für jung halten.hahaha...nein im ernst, so ein Quatsch.
LG Sabine
also mit 28 ist das ja wohl kein Thema (bin selber genauso JUNG!), doch mag ich diesen "alte Frauen machen einen auf Jung"-Trend nicht besonders, da sie teilweise wirklich albern aussehen. Ich habe drei lebende Beispiele, meine drei Schwägerinnen sind alle schon über 40 und machen totzdem einen auf junges Mädchen, manchmal finde ich es nicht soooo gelungen, denn die Haut verrät ja doch, dass sie nicht mehr ganz jung sind. Aber wie gesagt, mit 28 ist das wirklich kein Problem.
Gruß
Heidi
LG Sabine
vergiss es. Zieh dich so an, wie du sich wohlfühlst und dann siehst du auch immer gut aus - eben weil du dich darin wohlfühlst.
Über solche Statements könnte ich mich nur aufregen!
LG Croco
LG, Birgit
Meinung von mir!
..und die Haare zum Dutt stecken bitte!
Zieh doch an was dir gefällt und deine Figur zulässt! Manchmal sehe ich sogar 50-60 jährige die noch total flippig rumlaufen, warum denn auch nicht? Soll ich denn echt schon ab 26 Jahren anfangen alt auszusehen *hilfääääää*
.....lg
lani :0)
So, nun zu dir :-): du hast eine tolle Figur, und das, was du beschreibst, steht dir sicherlich prima. Zieh's doch mal beim nächsten Ikea-Treffen an :-)!?
LG
Birgit
Ich danke Euch :-)))...
LG Melle
@bibi...
LG Melle
jetzt lass' Dir doch DAS nicht einreden. Ich als Oma (40) denke nicht
daran, bloss mit langem Faltenrock und bis oben geschlossener Bluse
aufzutreten. Solange dir wohl ist, stimmt Deine Ausstrahlung und es ist
ok. Und bitte, zeige Deine schönen Beine doch!!!
Regula mit Beinen, die eher nicht zum zeigen sind
na dann hab ich wohl auch einen extrem groben Fehler gemacht ;o)! Hab auch ziemlich kurze Faltenröcke ab und an mal zu Stiefeln an und bisher hat sich noch keiner beschwerd, obwohl ich fast 10 Jahre über der Grenze bin! Also viel Spaß damit ;o)
Also bei meinem kürzesten Rock sieht man ein Stück vom Hintern ohne das ich mich bücken muß,und ich bin nun schon 27!Ich finde es sollte passend sein,also wenn eine Frau mit 40-50 oder älter noch eine gute Figur im Mini hat,warum nicht.Wenn eine 17-Jährige im Rock wie ein Würschtel aussieht und die Orangenhaut rausquillt sieht das auch nicht so doll aus.Meine Röcke sind im Moment leider nicht so sehr für den Alltag mit 2 Kindern geeignet,aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
LG Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen