Suchen Menü

Völlig OT: Schreck am Abend bei eBay

Hallo Mädels,
wollte Euch mal an meinem Schreck am frühen Abend teilhaben lassen. Ich war den ganzen Tag außer Haus und als ich wieder daheim war, bin ich mal zu meinen eMails geeilt. Stand dann eine Mail von eBay drin, daß ich per Sofortkauf einen Ford Combo für 7999ä gekauft hätte. Mir ist gleich das Herz in die Hose gerutscht, da ich mir nie ein Auto bei eBay kaufen würde. Hab mir das nicht mal angesehen. Zum Glück war für Fragen die TelNr. angegeben. Ich hab dann gleich mal durchgerufen und der Verkäufer war supernett. Hat gemeint ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen. Er würde mir dies glauben und so. An eBay ging gleich eine Mail raus und mein Passwort habe ich auch gleich geändert. Bin mal gespannt, ob ich nochmal was höre. War ganz schön geschockt. Wir bekommen zwar morgen ein neues Auto, doch keinen Transporter. Muß ich ja meine Kinder im Laderaum stapeln. So, sorry fürs zutexten. Mußte aber raus.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Schreck am Abend bei eBay

Na da wäre ich aber auch Erschrocken.
Du kannst nur froh sein, das der Verkäufer so Verständniss voll ist.
LG Diana

Re: Völlig OT: Schreck am Abend bei eBay

Du meine Güte, das ist ja echt krass! Gut, dass Du an das PW gedacht hast!!
Ich hoffe, da kommt nichts nach, ich habe auch gerade durch meine Schusseligkeit Ärger, aber davon mehr, wenn ich selbst mehr weiß.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen