Suchen Menü

Völlig OT: Nachher ENDLICH Frisörtermin !

Hallo Ihr,
nachdem ich nun schon seit 3 (!!) Wochen zum Frisör will und es nicht geklappt hat (immer dann wenn ich gekonnt hätte, hatten die keinen Termin *gruml*), darf ich nachher ENDLICH zum Frisör !!!
Weiß aber noch gar nicht so hundertprozentig, was ich genau machen lasse ... Neue Strähnchen auf jeden Fall (denn zur Zeit ist alles rausgewachsen *jauuuul*), aber sonst ... ?!
EIGENTLICH wollte ich meine Haare ja mal wieder etwas wachsen lassen, aber nun nerven sie mich schon wieder. Ich hab halt auch so dicke Haare, daß ich immer eeeeeeeewig fönen muß, bis die trocken sind. Und frisch geföhnt behalten die auch erstmal ihre Form -- aber spätestens 2 Std. später hängt sich dann aufgrund der Schwere der Haare alles wieder aus *nerv*.
Hat jemand nen guten Tipp für mich ?!
Liebe Grüße
Moon (heute in OT-Posting-Laune)
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Nachher ENDLICH Frisörtermin !

hallo moon,
vielleicht ne dunkle haarfarbe (dunkel braun) die haare schulterlang, ein wenig stufig und nach innen gedreht.
der ponny zur ein wenig zur seite und vielleicht zwei drei feuerrote stränchen. sieht gut aus.
ich hab leider auch das problem.
aber ich hab dünne haare und föne sie nicht, weil ich es nicht kann.
ausserdem hängen sie eh nach ner weile wie spagettis runter.
meistens mach ich mir den dutt oder steck sie hoch.
manchmal klemm ich sie mir hinter die ohren und dann weiss ich nicht so recht, wohin mit dem ponny.
ich hab nächste woche frisör termin.
die muss mir unbedingts mal erklären, wie ich sie selber fönen kann, ohne grosse kunststücke und verrenkungen.
denn die fönen immer so gut, das ich aussehe wie ne starfigur. *g*. die ich dann natürlich nie hinbekomme.
rote stränchen und dunkle haare werde ich mir auch wieder machen und mehr stufen müssen rein. so das sie fusselig aussehen. kennst du sat eins frühstücksfernsehen ?, die moderatorin ? die frisur gefällt mir.
mal sehen. werde dann berichten.
lg
sanne

Ja, mit mir tauschen !

Ich habe nähmlich nicht nur feine fettige Haare, sondern auch noch wenige, die seit Wochen mal wieder ausfallen und ich nicht täglich waschen d a r f. Da stellen sich diese schrecklichen Fragen erst gar nicht.
Sorry, aber das musste sein. Du weißt gar nicht w i e gut Du es hast! "Schnüff" Aber egal, was der Friseur sich ausdenkt, wünsch ich ihm viel Erfolg und Fodooos bitte! LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen