Suchen Menü

Völlig OT:Ich hasse es ohne Schlaf....

Hallo und los geht das Gejammer ;-))
.. hatte heute wieder Frühschicht seit 4:30 , war um drei Uhr schon wach mit vier Stundenschlaf aber glaubt ihr, ich würde es schaffen mich HINZULEGEN ????
Kaum macht sie mal Mittagsschlaf muß ich noch schnell tausend Dinge erledigen und dann bin ich wieder SOOOOO müde und fertig. V.a. geht sie erst um 22 Uhr ins Bett - solange muß ich noch herhalten.
Aber was sagen da erst Babymütter ( obwohl die mehr schlafen*grummel* - ich finde die aktuelle Phase zwischen zwie und drei echt am aufwändigsten....)
LG Gala *ausgejammert*
Bisherige Antworten

Re: Will mit dir nicht tauschen *tröööst* o.T.

Re: Völlig OT:Ich hasse es ohne Schlaf....

hallo gala,
das problem ist, das du auch noch arbeiten gehst.
deshalb findest du keine entsprechende zeit, dich auszuruhen.
wäre das nicht der fall, könntes du dich hinlegen wenn die maus schläft und du in einer anderen zeit dinge ausgeruter erledigen kannst.
ich bin zuhause und ich kann mich leider auch nicht immer hinlegen, weil ich viel fürs geschäft erledige.
unter anderem viel am pc, weil mein männe das nicht hinbekommt. *ist zwar schön am pc zu sitzen, aber habe auch nicht immer die lust*
kopf hoch, kann nur besser werden gala ;o)
lg
sanne

Re: Völlig OT:Ich hasse es ohne Schlaf....

Frühschicht schon um 4 Uhr 30?Unmenschlich!Und was sagen erst die Babymütter mit 2 Jährigem zu Hause:-)Glaub mir,Babys sind aufwändiger,ich hatte das auch schon vergessen!
LG Petra

Re: ich auch....

..auch wenn ich mich um 4.39 Uhr nach ca. einer stunde babykonzert (wunder Po - Mama ist leichtsinnig geworden mit der ernährung - Neugeborene verttragen deutlich weniger inhaltsstoffe in der MuMi als 1-3jährige ;-)) wieder schlafen legen kann: das "vergügen" dauert maximal bis 7, und an tagsüber Schlaf nachholen ist auch nicht zu denken mit einer 2 1/2jährigen im haus...
in diesem sinne: Gute Nacht!!!
Meritxell

Re: ich auch....

oje - ich hab übrigens von 22 bis 8 Uhr geschlafen, auch mit "Pausen", aber immerhin jetzt wieder Mensch.
Das wünscht ich Dir auch!
Gruß Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen