Völlig OT:Ich hasse es ohne Schlaf....
.. hatte heute wieder Frühschicht seit 4:30 , war um drei Uhr schon wach mit vier Stundenschlaf aber glaubt ihr, ich würde es schaffen mich HINZULEGEN ????
Kaum macht sie mal Mittagsschlaf muß ich noch schnell tausend Dinge erledigen und dann bin ich wieder SOOOOO müde und fertig. V.a. geht sie erst um 22 Uhr ins Bett - solange muß ich noch herhalten.
Aber was sagen da erst Babymütter ( obwohl die mehr schlafen*grummel* - ich finde die aktuelle Phase zwischen zwie und drei echt am aufwändigsten....)
LG Gala *ausgejammert*
Re: Will mit dir nicht tauschen *tröööst* o.T.
Re: Völlig OT:Ich hasse es ohne Schlaf....
das problem ist, das du auch noch arbeiten gehst.
deshalb findest du keine entsprechende zeit, dich auszuruhen.
wäre das nicht der fall, könntes du dich hinlegen wenn die maus schläft und du in einer anderen zeit dinge ausgeruter erledigen kannst.
ich bin zuhause und ich kann mich leider auch nicht immer hinlegen, weil ich viel fürs geschäft erledige.
unter anderem viel am pc, weil mein männe das nicht hinbekommt. *ist zwar schön am pc zu sitzen, aber habe auch nicht immer die lust*
kopf hoch, kann nur besser werden gala ;o)
lg
sanne
Re: Völlig OT:Ich hasse es ohne Schlaf....
LG Petra
Re: ich auch....
in diesem sinne: Gute Nacht!!!
Meritxell
Re: ich auch....
Das wünscht ich Dir auch!
Gruß Gala
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen