Völlig OT! Gibts hier Friseurinnen?
Ganz lieben Gruß von Carmen
Re: Völlig OT! Gibts hier Friseurinnen?
LG Petra
Frag mal die Hex, die ist Friseurin :)
LG
Antje
Tägliches Haarewaschen trocknet höchstens die Kopfhaut aus und die Haare fetten schneller nach, wie ich finde. Ich wasche meine Haare auch täglich und wenn ich´s aus irgendwelchen Gründen mal nicht schaffe, sehen die Flusen schon am nächsten Nachmittag total fettig aus.
Wechsel doch einfach nochmal das Shampoo, vielleicht ist es einfach nicht das Richtige!?
Gruß, C.
LG Carmen
ich hatte vor vielen Jahren auch urplötzlich fettige Haare. Bin zum Frisör zur Haaranalyse und unter dem Gerät hat die mir gleich die kranke Wurzel gezeigt und gesagt, dass ich baldmöglichst zum Arzt gehen soll. Sie könne nur vorübergehend helfen. Der Arzt wollte mir erst bestimmte Blutuntersuchungen nicht mit aufschreiben, aber ich bestand auf einen Schilddrüsencheck und tatsächlich hatte ich eine starke Schilddrüsenüberfunktion. War aber zum Glück nur kurzfristig. Nachdem meine damals sehr schwierigen privaten Probleme gelöst waren, normalisierten sich meine Werte wieder ohne dass ich Medikamente nehmen mußte. Also Psyche nicht auszuschließen! LieGrü Anke
Ich glaube auch, dass die Psyche auf Haare und Haut wirkt...
Gruß Carmen
Müdigkeit hatte ich auch damals, die Augen können hervorstehen, Gewichtsverlust, innere Unruhe, Haarausfall usw. je nachdem welchen Grades. Ich hatte dieses Problem immer bei Beziehungsschwierigkeiten gekoppelt mit Arbeitsstress. Wenn ich mich krank fühle, schaue ich zuerst was meine Psyche sagt! Klingt vielleicht komisch, aber ich weiß jetzt auch nicht wie ich es ausdrücken könnte. LieGrü Anke
nochwas: allgemein habe ich bei kunden persönlich die erfahrung gemacht , das die haare im frühjahr/sommer schneller fetten als im winter zB..warum? keine ahnung! ist MIR einfach mal so aufgefallen..mehr draussen oder so?!?! ich weiss es nicht
ansonsten kann jede krankheit oder so natürlcih auf die haare schlagen , ebenso wie eine SS , die mens , pille , medis oder sonstwas ..habe oft kunden gehabt , wo ich merkte , die nehmen andere medis als sonst
lg hex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen