Suchen Menü

Völlig OT-Frage! Sind Friseurinnen hier?!

Ich möchte mir die Wimpern + Augenbrauen selbst färben. Habe mir (schon vor längerer Zeit) die Produkte dafür von Swiss-o-par und L'Oreal gekauft. Beide mit so 'ner Entwicklerflüssigkeit. Ich habe unser Waschbecken total versaut (voller Flecken) - aber meine Wimpern sind nicht dunkler geworden (deshalb habe ich es mit den Augenbrauen noch gar nicht versucht!) Ich habe aber vor URZEITEN mal ein Praktikum beim Friseur gemacht (fast 20 Jahre her...), da hatte ich dann eine kleine Tube Farbe und mußte noch eine Entwicklertablette zerdrücken und untermischen (war, glaube ich, von Schwarzkopf). Das hat gut funktioniert! Gibt es das noch? Und wo kann ich das, als Nichtfachfrau, kaufen? z.B. bei JEBE in HH?
Oder habt Ihr einen anderen Tipp?
LG von Anja
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT-Frage! Sind Friseurinnen hier?!

Hallo Anja!
Also wir haben das auch bei uns im Laden verkauft. Ist beim Friseur eine Farbtube mit einer Flasche entwickler. Versuch es doch einfach mal beim Friseur oder aber im Friseurgroßhandel bzw. depo.
Viel erfolg.
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen