Suchen Menü

Völlig OT: Bodenreinigung "Easy Clean"

Hallo,
momentan wird ja schwer Werbung gemacht für diese "Easy Clean" Reinigungsgeschichten (Sofix, Swiffer und Vileda). Man steckt den Reinigungstank drauf, vorne kommt der Sprühkrams raus und man wischt dann einfach drüber. Habt Ihr sicherlich auch gesehen, man wird momentan ja regelrecht bombardiert damit ...
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir so´n Teil zuzulegen. Ich finds praktisch, man muß nicht immer den ollen Wischmob und den Eimer rauskramen, sondern kann auch schnell mal drüberwischen.
Ich liebäugle ja mit dem Vileda-Teil; denn da kann man den Tank mit einem beliebigen Reinigungsmittel (oder eben nur mit Wasser) füllen; bei den anderen MUSS man dann den GENAU PASSENDEN Tank (der passenden Marke) kaufen -- und das läppert sich dann sicherlich auch zusammen ...
Nun meine Frage: hat jemand von Euch son ein Teil ?? Und wenn ja, welche Marke ? Und wie seid Ihr zufrieden damit ?
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Bodenreinigung "Easy Clean"

ja ich habe schon so ein teil
es is super praktisch
nun is jeden tag bei mir feucht durchgewischt
und auch emely putzt damit
ich habe den swiffer
und auch da kann man in den tank reingeben was man will weil eine flasche is ja beim system dabei und die kannste doch befüllen mit was du willst
gekostet haben sie alles das gleiche ich denke sind alle gleich gut
das teuerste daran sind ja wohl die tücher und auch da kann man ja von jeder marke kaufen is ja egal
lg luna + emely

@ Luna

Hi Luna,
danke Dir für diese Antwort. Ich wußte nicht, daß man diese Tanks von Swiffer auch öffnen kann -- dachte, die sind verschweißt und man muß dann immer einen neuen kaufen.
Dann werde ich heute nachmittag mal losscheppern und gucken ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

Re: @ Luna

ne is so ein ganz normales pumpsystem
mußte am anfang ja auch draufstecken können is ja alles in einzelteilen
kann sowas nur empfehlen
marke is wahrscheinlich völlig egal
lg luna +emely

Re: Völlig OT: Bodenreinigung "Easy Clean"

hallo,
also ich hab so ein teil nicht, aber ich hab mir auch schon so viele sachen gekauft.
das problem ist bei uns immer der boden.
wir haben hochpoliertes feinsteinzeug und da gibts zwar viele verschiedene putzmittel für, aber wirklich nur eins was hilft. alles andere gibt streifen und sieht einfach danach sch..... aus. ich putze ganz einfach mit wasser und alkohol und als putzlappen nehm ich rene´s alte spucktücher. *lol*
nur so als tipp
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen