Suchen Menü

Völlig OT: Bin geschockt!

Hallo und guten Morgen zusammen!
Ich saß jetzt grad mit Lukas beim Stillen, hatte das Radio an: Nachrichten. Auf einmal saagte der Sprecher, dass in Blumberg(meine Heimatstadt) bei Donaueschingen eine große Sporthalle heute nacht abbrannte! 5Mio EUR Schaden *heul*
Hab dann gleich meine mutter angerufen und die bestätigte das. Heute nacht um 1Uhr muß das gewesen sein. Meine Mutter wurde sofort von der Arbeit gerufen - mein kleiner Bruder (12j) wäre beinahe erstickt, da geschlafen, Fenster offen und hat nichts gemerkt (meine Mutter wohnt in der Nähe der Halle). Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern. Meine Mutter meinte, dass nur noch kleine Grundmauern stehen - kaum vorstellbar! Ich verbinde damit auch noch viele Erinnerungen!!! O so eine Sch...
Sorry für das OT-Posting. Mußte es aber loswerden, mit jmd. drüber reden und mein Mann ist arbeiten und meine Kids juckts nicht die Bohne (euch wahrscheinlich auch nicht *ggg*)
Traurige Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen