Völlig OT: Bin echt blond und voll der Schussel
Wollte mich nur mal kurz auslassen... *lol*
Heute ist Donnerstag, ja ... und heute müsste ich mit der Pille wieder anfangen...super...habe nur keine mehr hier...
kann nicht weg, weil mein Männe mein Auto hat...hab nur einen Zweisitzer hier...passen also keine zwei Kinder rein...
Und nur in der Stadt haben die Apotheken noch auf...und zu guter letzt liegt das Rezept noch in meinem Auto (ist mir grad so eingefallen)
Habe gestern die Küche ausgemistet (wegen Umzug) und habe eine Restpackung (mit zwei Stück drin) gefunden und weggeschmissen.
Hab ja 12Std Zeit, aber muss morgen um 8Uhr mit Julian in der HNO Klinik sein und wer weiß wie lange das dauert..
Naja, bin ich ein Schussel und echt blond...
Danke, das ich mich mal selbst in den Hintern treten durfte *g*
Lg Tanja (ist nicht mein Tag heute)
Re: Völlig OT: Bin echt blond und voll der Schussel
LG Claudia
Er ist mitten auf dem Fussballplatz ;o) o.T. Lg
Wenn Du einen guten Apotheker hast ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Er ist mitten auf dem Fussballplatz ;o) o.T. Lg
Dann schick ihn eben um für den Monat Kondome zu kaufen!!
Gruss
Karin
Re: Er ist mitten auf dem Fussballplatz ;o) o.T. Lg
Lg Tanja
Re: Völlig OT: Bin echt blond und voll der Schussel
Dann schick doch Männe die Packung hohlen, der kommt doch sicher an einer Apotheke vorbei!
Gruss
Karin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen