Suchen Menü

Völlig O.T. Digitalkameras

Huhu, da sich so in ca. zwei Wochen unsere zweite Tochter ankündigt, wollten wir vorher noch eine Digitalkamera kaufen. Haben auch schon bei "Stiftung Warentest" geguckt und uns beraten lassen. Aber habt ihr noch einen Tipp für uns??? Welche habt ihr?? Und wie teuer???
GGGGGLG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Völlig O.T. Digitalkameras

Ich habe seit letztem Jahr (Valentinstag) eine Casio Exilim S3 oder so ähnlich.
Ganz kleines, flaches Ding.
Hat seinerseit 333 Euro plus 66 Euro für die SD-Card gekostet. Mittlerweile gibt es von der Exilim Nachfolgemodelle (mehr Pixel, mehr Schnickschnack) für weniger Geld.
Bin sehr zufrieden. Fotos sind schön und Videos bis max. 30 sek (10 Stück oder so) klappen auch gut.
LG Mel

Re: Völlig O.T. Digitalkameras

Hallo!
Wir haben eine Samsung Digimax SE 350, hat uns 299 Euro im Angebot gekostet. Wir sind sehr zufrieden. Super Bildqualität, leichte Bedienung,kleine Filme können gedreht werden, digitaler und einfacher Zoom. Wenn dir das nicht weiterhilft, schau doch mal bei diversen Meinungsplattfomren im WWW ;o)
LG ari

Re: Völlig O.T. Digitalkameras

Hallo Katrin
witziger zufall, habe gerade heute eine bei ebay ersteigert. Eine: Casio exilim z4 laut allen tests die ich gelesen habe, hat sie mich am meisten überzeugt. In der engeren Auswahl war auch die Pentax OptioS4 (gleicher preis, kleineres Display und v.a.nur bis 200 ISO) die Exilim geht bis 400 ISO kann auch 60 sec Video aufnehmen und sogar Ton und hat ein ziemlich grosses Display damit man die Bilder gut beurteilen kann war mir das auch wichtig. Aber es ist meine erste
Digicam und ich habe nur theoretische Erfahrung..
Aber wie die Bilder in natura werden weiss ich selbst noch nicht..
LG
Marion und schöne Rest-SS

IXUS II, ? 329 - megagut, sehr zu empfehlen, oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen