Vielleicht kennt mich ja noch wer*gg*
LG Ela+Jean-Pierre(5.10.01)und Luna Noreen(21.2.03)die noch nicht hierher gehört*gg*
Re: Vielleicht kennt mich ja noch wer*gg*
ja, ich kenn dich noch, habe auch schon deinen Aufruf in unserem "alten" Forum gesehen...
Süß, deine Mäuse! Sicher aber auch anstrengend, oder? Hast du sie noch beide zu Hause?
Wir sind seit einem halben Jahr auch zu viert, und es an manchen Tagen (und Nächten) ist es purer Streß...
Aber die Zeit fürs Forum findet sich irgendwie trotzdem, wenn auch manchmal nur kurz.
Willkommen hier bei uns!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Olivia
aber klar!
ich bin immer noch mutter von nur einem kind und werde es wohl auch bleiben. :-)
kannst ja mal gucken, hab auch ein aktuelles bild von unserer maus im profil. wie doch die zeit vergangen ist...
lg silke
Re: @SilkeF
mir geht´s soweit ganz gut.Mensch wahnsinn was sich unsere Mäuse verändert haben.Die werden jetzt echt groß*heul*dabei habe ich immer wieder das Gefühl das Wombel gestern gerade noch in meinem Bauch war.
LG Ela
Re: @Maika1
LG Ela
schön mal wieder was von Dir zu lesen :-). Mir geht es aber wie Dir. Seit unserem Umzug nach Deutschland hab ich nur noch sehr wenig Zeit und schau nur ab und zu mal hier rein. Aber anderseits bin ich auch froh, wieder soviel Beschäftigung zu haben und nicht soviel tote Zeit, die ich dann mit surfen totgeschlagen habe :-).
Liebe Grüße
Jessica
LG Ela die gleich wieder weiter renovieren darf*würg*
ja, wir sind bereits seit August letzten Jahres wieder hier. Den Kindern gefällt es sehr gut, da wir hier wieder in unserem eigenem Haus sind. Hatten in USA ja auch eins, aber hier ist der Garten wenigstens eingezäunt und ich kann Philipp somit rauslassen ohne wie ein Luchs aufpassen zu müssen. Dann geniessen wir natürlich den Vorteil, daß wir hier unsere ganze Familie und Freunde haben. Alle so 5-10 Minuten entfernt, bis auf meine Schwester mit 20 Minuten am weitesten. Deswegen bin ich auch wieder voll beschäftigt und muß mich nicht mehr mit Internet über Wasser halten *g*. Werde abernach Dir im Chat Ausschau halten, wenn ich drin bin. Wie geht es eigentlich Yvi? Habt Ihr noch Kontakt?
Liebe Grüße
Jessica
das ist natürlich klasse das alle Eure Freunde und Familie so nah wohnen.
Na klar habe ich noch Kontakt mit Yvi.Hast im Profil den Täufling gesehen???Das ist Yvi´s Kleine und mein Patenkind.Soweit ist unsere Freundschaft gegangen :-)
Wir haben uns jetzt das letztemal am Ostermontag getroffen in Lübeck zur Taufe.Das nächstemal kommen dann Yvi und ihre Familie wenn wir fertig in unsere neuen Wohnung sind.
LG Ela
ne die Bilder hatte ich noch nicht gesehen. Sind echt supersüß! Finde ich toll, daß die Freundschft so eng geworden ist. Noch ein schönes Wochenende und hoffentlich mal auf bald im Chat :-).
Jessica
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen