Suchen Menü

Vielleicht kann mir hier jemand Mut machen (SS)

Hallo!
Schaut mal bitte, vielleicht wars ja bei jemanden von euch ähnlich und diejenige kann mir Mut machen??http://www.9monate.de/Q-5100275-424-7-0.html
Lg michaela
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht kann mir hier jemand Mut machen (SS)

Das tut mir wirklich sehr leid! Nur helfen kann ich irgendwie nicht.Bei Sophie wußte ich erst in der 8.SSW das ich schwanger bin und da schlug das Herz und diesmal war ich Ende 5.Woche, ich glaub der letzte Tag der 5.Woche beim FA und da war die Schleimhaut aufgebaut und nach längerem Suchen hat er eine winzige Fruchthöhle entdeckt und da stand es auch sehr in Frage ob das was gibt und genau 7Tage später konnte man ganz leicht mit viel Mühe ein schlagendes Herz erahnen und erst wieder 7Tage später konnte man sehen das alles ok ist.Also ich denke alles noch offen?Kannst du dich nicht für ein paar Tage krankschreiben lassen???Du kannst dich ja bestimmt auch nicht so gut konzentrieren und ich denke ein paar Tage krankgeschrieben ist besser als was zu riskieren oder??? Ich wünsche dir viel Glück für Mittwoch,ich habe an dem Tag Geburtstag und habe an dem Tag meinen nächsten Vorsorgetermin,das muß doch Glück bringen oder??? LG Sandra mit Sophie 26Mon und in der 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen