Vielen Dank an alle Hundebesitzer!
Vielen Dank für Eure vielen Ratschläge und Meinungen,natürlich auch die kritischen!
Wir haben uns unter vielen Tränen(und jetzt laufen sie schon wieder:-( )dafür entschieden,den Hund wegzugeben.Gestern abend ist sie richtig aufgetaut und Leon hat panisch die Flucht ergriffen.Natürlich ist diese extreme Spielphase nur vorrübergehend,aber ich merke jetzt schon mit einem Kind,wie schwierig das Ganze mit Erziehung usw. ist.Mein Mann hat die Kleine heut früh in die Pfalz zu meinen Eltern gebracht.Deren Labrador ist vor einem Jahr gestorben und sie haben sich sehr über einen 2.Hund gefreut:-)Mein Vater ist Rentner und meine Schwester und mein Bruder wohnen mit im Haus,der Garten ist 1000 m² groß.
Wir wissen sie also nun in guten Händen und können sie so oft wir Zeit haben besuchen.Und in spätestens 3 Jahren holen wir uns dann einen kleineren Hund!
Traurige Grüße Petra
Re: Vielen Dank an alle Hundebesitzer!
LG Melle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen