Suchen Menü

Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hallo!
Verhütet jemand damit oder versucht damit schwanger zu werden? Ich bräucht mal einen Profi... hab da irgendwie keinen wirklichen Durchblick *uff*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hallo Claudia,
hier ist jemand der versucht! hat damit zu verhüten und schwanger wurde:-)) aber ein Profi bin ich nicht. Was hast Du denn?
LG suse

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hallo,
naja ich erkenne beim besten Willen nicht, an welchem Tag mein Eisprung gewesen sein soll...
LG Claudia

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hi,
und wo ist Deine Kurve?
Ansonsten kannst Du sie auch im Forum "Bin ich schwange" mal reinstellen, die Mädels dort haben richtig Ahnung:-)
LG Suse

@suse

Hallo, hier ist meine Kurve... bin mal gespannt, ob du was erkennst...
LG Claudia

oh gott wirf hirn vom himmel lol

also hier *G*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-663650.html

Re: oh gott wirf hirn vom himmel lol

Hallo,
ich würde sagen Dein ES war am 13 Tag, aber wie gesagt ein Profi bin ich nicht! Drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat.
LG Suse

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hallo Claudia,
wie lange misst du denn schon? Bei mir hat es etwa 3 Monate gedauert bis ich ein Muster erkennen konnte. Ausserdem hatte ich das Gefuehl, je mehr ich darueber nachgedacht hab, desto unsicherer wurde ich. Aber wie gesagt nach 3 Monaten hat es sich ploetzlich wie von selbst ergeben, ich hab den ES ab da problemlos erkannt. Ich hab einen sehr unregelmaessigen Zyklus, manchmal war da schon Geduld gefragt. Aber funktioniert hat es bestens. Als ich dann ss werden wollte hab ich aber aufgehoert, da hat es mich zu nervoes gemacht. Und derzeit will ich ja auch wieder ss werden ,-) Aber wenn du noch fragen hast, gerne, ich find es ist eine super Methode!!!!!!!!!!
lg bila

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hallo Claudia,
kennst du das schon? http://9monate.qualimedic.de/Temperaturmethode.html
Da ist eigentlich alles beschrieben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hallo Laubi, ja da bin ich schon gewesen, "arbeite" auch mit dem Programm, aber es hilft mir nicht wirklich weiter.
LG Claudia

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

hallo,
ich bin mit der methode (und "schleim" beobachtung weiss nicht wie man diese methode nennt *fg*)im 3. zyklus schwanger geworden.
wenn man den bogen raus hat ist es echt einfach,
was willste denn genau wissen?
lg christina

nachtrag

ich noch mal,
hab gerade erst gelesen das du nicht erkennst wann dein ES war...
im vorraus kannst du es erst genau sagen wenn du dich "eingearbeitet" hast und sich dein zyklus eingependelt hat. an hand einer kurve sieht man es aber erst in nachhinein und du kannst nur sehen ob du "pünklich" GV hattest oder nicht ;o)
verstehst du mich etwas?
lg christina

Re: nachtrag

Hallo,
dank Clomhexal ist mein Zyklus sicher 29 Tage lang, nur glaubich nicht, dass ich am 15. Tag den ES hab, sondern später...
LG Claudia

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Habe vor Leon damit erfolgreich verhütet.
LG Mel

Re: Verwendet hier jemand die Temperaturmethode?m.t.

Hi Claudia,
ich habe gemessen um schwanger zu werden. Gleich im 1. Messzyklus hat es geklappt :o). Die Kurve ist in meinem Profil, gleich nach den US-Bildern.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen