Suchen Menü

Vertragen eure Kinder alles am Essen?Und wieder SE

Hallo zusammen,
Adrian isst wenn er gesund ist eigentlich fast alles.
Nur hat er eine Allergie gegen Südfrüchte aller Art.
Das heißt Mandarinen,Pfirsische,Ananas,sogar Multisaft unverdünnt usw. verträgt er nicht.
Sofort bekommt er einen wunden Popo.
Wie ist das bei Euch?
Was vertragen eure Kiddis nicht?
Oder was wollen sie partout nicht essen?
Ausserdem mal wieder meine lieben Schwiegereltern:
Wissen das er eine Allergei hat gegen Südfrüchte und was geben sie ihm am Samstag als er bei ihnen war?
Ja klar,Südfrüchte!!Leider war ich arbeiten und mein Mann mit dem Opa unterwegs.So hatte meine SM Zeit ihn damit abzufüllen.
Dabei weiß sie genau das er sie nicht verträgt.
Manchmal glaube ich das sie denkt,ich denke mir das aus.
Dadurch hatte er dann am Sonntag früh einen wunden POpo der sogar zum Teil offen war.
Na toll,der arme Kerl ist ja nicht gestraft genug.
Erst heute geht es ihm besser mit dem Popo.
Werde mir meine SM wohl zur Brust nehmen müssen.
Mein Mann sagt ja eh wieder nichts.
So,jetzt will ich aber wissen was eure Kinder nicht essen wollen oder dürfen.
Ach ja,Adrian isst nicht gerne Fisch,denn o-Ton von ihm:Die gehören doch Opa(hat einen Teich mit Fischen)
Also los
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Vertragen eure Kinder alles am Essen?Und wieder SE

tino isst eigentlich alles. vertragen tut er eigentlich auch alles.
vlg tina

Re: Vertragen eure Kinder alles am Essen?Und wieder SE

Hallo,
Lea iß alles und verträgt auch alles. Sie hat noch nie Probleme mit irgendtwas gehabt. Zum Glück :0)
Ich würde es an deiner Stelle auch der SM man unmißverständlich sagen! So geht´s ja auch nicht. Meine SM ist leider auch etwas bl** ;0)
lg
lani

Re: Vertragen eure Kinder alles am Essen?Und wieder SE

Hi,
Ellinor darf mittlerweile eigentlich alles essen, nur sie tut es nicht. Sie ist Fleischfresserin, Nudeln sind auch klasse, aber Gemüse ist *bäh*. Und das, wo ich lieber Gemüse statt Fleisch esse. Aber auch das ändert sich bei ihr sicher mal. Bei der TM isst sie übrigens fast alles!
Zu viel Obstsäfte verträgt ihr Po auch nicht und das weiß sie mittlerweile schon selbst. Wenn ich ihr eine Apfelschorle mache, sagt sie schon selbst "Nicht so viel, sonst mein Popo rot!".
Wegen der Schwiegermutter: mach mal ein Bild von dem wunden Po, damit sie weiß, wie sehr ihr Enkel leidet, wenn sie einfach nicht auf Dich hört. Das sollte schlechtes Gewissen genug machen. Ansonsten, versuch Deinem Lütten (wenn er das schon so versteht wie meine Tochter), ihm das zu erklären, vielleicht lehnt er dann bei der Oma nächstes Mal auch ab, wenn er weiß, was das für ihn für Folgen hat.
LG Ariane

Re: Vertragen eure Kinder alles am Essen?Und wieder SE

Hallo Yvonne
AnnA isst alles, was auf den Tisch kommt. Zum trinken gibts allerdings
bloss Wasser und Milch. Allergisch reagiert hat noch auf nix, allerdings
meinte ich gelesen zu haben, dass gerade Ananas relativ aggressiv ist;
habe ihr das noch nie gegeben.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen