Suchen Menü

Versuch ohne Gitter schlafen läuft

Hallo!
Nachdem ich ja eh schon monatelang herumuberleg ob ich jetzt die zwei Gitterstäbe raus nehmen soll oder nicht, hab ichs heute gewagt. Tobias dachte zwar er kann jetzt einfach aus dem Bett raus gehen und spielen aber ich hab mich davor gesetzt und ihm mind. fünfmal "weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab?" vorgelesen. Dann bin ich raus und er ist jetzt tatsächlich eingeschlafen. Mal sehen wann ich es bereue wahrscheinlich spätestens wenn ich ihn im Halbschlaf in sein Bett zurückbringe und er immer wieder raus kommt.
Ach ja und wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt das zu lesen könnt ihr euch gleich die Bilder von meinem Schlumpf anschauen gehen. (habs nach Ewigkeiten endlich mal geschafft neue reinzustellen)
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Versuch ohne Gitter schlafen läuft

Hi Michaela,
bei uns hat damit leider schlagartig der Mittagsschlaf (bis auf echte Härtefälle) aufgehört. Ich habe etliche Mittage vor dem bett verbracht, abends war immer Friede, da gab es nie Diskussionen, aber mittags war er leider zwar müde aber kaum hatte der das Bett gesehen ging der Punk bei uns ab. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und es ist ok.
Liebe Grüße und viel Glück Ilona

Re: Versuch ohne Gitter schlafen läuft

Hallo!
Wir haben die 2-3 Stäbe rausgenommen, nachdem Erik drüberspringen wollte und das ist schon einige Monate her. Natürlich ist er immer wieder rausgekommen, aber es mir lieber bevor er springt. Jetzt schläft er schon seit einigen Wochen ganz ohne Stäbe, wir haben den seitlchen Schutz nur.
LG, Gloria
PS. die Fotos sind cool
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen