Suchen Menü

Verstopfung....

....meines Profils mit 3 neuen Bildern vorangetrieben :-)
2x Lynn und 1x Leon ganz frisch fotografiert.
Morgen gibt es Lynn´s Fotos vom Fotografen *freu*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung....

Wie süß! Lynn ist mittlerweile auch schon recht propper, oder? ;-))) Meine Emilia hat mittlerweile den Sptznamen "Buddha", ob ihres dicken Gesichts und Bauchs :-)
Werde auch demnächst ein aktuelles Bild reinstellen.
Sag´mal, Dein "großer" Bruder sieht aus wie Dein Zwillingsbruder!
LG,
Elke

Re: Verstopfung....

Jo, ich weiss. Mein Bruder und ich sahen immer schon gleich aus.
Einmal hielt man uns in ner Kneipe für Zwillinge, dabei ist er 10 Jahre älter als ich.
Lynn sieht uns beiden sehr ähnlich, darum hielt man im Garten auch schon mal uns beide für die Eltern *lol*
Ich war mit Lynn bei meinem Bruder im Garten, also nur wir 3 und jemand meinte dann dass endlich mal ein Kind aussieht wie Mama und Papa und von beiden etwas hat *gröhl*.
Übrigens behaupten andere Leute widerrum ich sehe so aus wie meine Schwester, was ich nun gar nicht finde...die sieht nämlich ganz anders aus als Jörg (also mein Bruder) und ich.
LG Mel

Ach so: Daten....

Aktuelle Daten von Miss Moppel:
63cm und ca.6500 Gramm (lt. meiner normalen Personenwaage)

Boah! ;-)

Ganz schön propper, aber auch riesengroß!!! Wird wohl ne Basketballspielerin, was? :)
Übrigens, die robeez Schuhe sind heute gekommen! Danke nochmals für den Tipp. Die Lieferzeit war ja irre schnell (bei Krabbelpuschen de habe ich immer über fünf Wochen gewartet) und die Qualität ist auch gut. Leider gab es viele Schuhe, die mir gefielen nicht mehr in den passenden Größen, aber die, die jetzt habe sind auch OK.
LG
Elke

Re: Boah! ;-)

Toll ey, alle haben ihre Robeez schon, nur ich nicht. Dabei kam das von mir und ich habe alle erstmal darauf gebracht. Klasse...
Wie wurden sie denn geliefert? Brief? Päckchen?
Bei mir sind nämlich nun schon 4 Päckchen zurückgegangen weil angeblich nicht abgeholt. Ich hatte aber nie ne Karte drin.
Dafür aber Streit mit dem Paketboten wegen diversen Karten, die er sonst reinwarf ohne zu klingeln.
Denke es ist Rache dass er nun die Päckchen zurück gehen lässt und keine Karte einwirft. Mittlerweile schon 4 ebay-Päckchen und ich hab immer das doppelte Porto am Hals und den Ärger mit den Verkäufern. Und kann nix machen ausser mich schriftlich Beschweren, und das habe ich schon mehrfach....
Super. Denke wenn die nach England zurückgehen sind sie weg. Die schicken die sicher nicht nochmal :-((( Und mein Geld ist dann weg :-(((
LG Mel

Hallo Mel,
das ist aber fies, Du als Informantin wirst zuletzt beliefert! :-( Also robeez hat die Schuhe als Brief versandt, der normale Postbote hat´s mir an die Tür gebracht, weil es nicht in unseren Briefkasten reingepasst hat. Ich hatte mal das gleiche Problem wie Du mit dem Paketboten. Der hat nicht geklingelt, sondern gleich die Karte reingeworfen. Es gibt eine deutschlandweite Nummer der Post, 01802/33 33, die verweisen Dich an die Beschwerdestelle. Da kannst Du anrufen und Dich über sowas beschweren. Ich hab´s getan und danach war ein anderer Paketbote (ich war sicher nicht die Einzige, die sich beschwert hat). Der beliefert mich Vielbestellerin sogar schon, wenn er mich zufällig unterwegs auf der Strasse sieht. ;-)
Liebe Grüße,
Elke

Sind jetzt auch da. Via Paketpost und meinem Lieblings-Paketboten *grmpf*. Naja, wneigstens sie kamen an. Sooooo schööööön *schwärm*.
Beschwert habe ich mich unzählige Male, nix passiert.
LG Mel

total schnuckelig, deine beiden! Sehr süß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen