Verstopfung....
2x Lynn und 1x Leon ganz frisch fotografiert.
Morgen gibt es Lynn´s Fotos vom Fotografen *freu*
LG Mel
Re: Verstopfung....
Werde auch demnächst ein aktuelles Bild reinstellen.
Sag´mal, Dein "großer" Bruder sieht aus wie Dein Zwillingsbruder!
LG,
Elke
Re: Verstopfung....
Einmal hielt man uns in ner Kneipe für Zwillinge, dabei ist er 10 Jahre älter als ich.
Lynn sieht uns beiden sehr ähnlich, darum hielt man im Garten auch schon mal uns beide für die Eltern *lol*
Ich war mit Lynn bei meinem Bruder im Garten, also nur wir 3 und jemand meinte dann dass endlich mal ein Kind aussieht wie Mama und Papa und von beiden etwas hat *gröhl*.
Übrigens behaupten andere Leute widerrum ich sehe so aus wie meine Schwester, was ich nun gar nicht finde...die sieht nämlich ganz anders aus als Jörg (also mein Bruder) und ich.
LG Mel
Ach so: Daten....
63cm und ca.6500 Gramm (lt. meiner normalen Personenwaage)
Boah! ;-)
Übrigens, die robeez Schuhe sind heute gekommen! Danke nochmals für den Tipp. Die Lieferzeit war ja irre schnell (bei Krabbelpuschen de habe ich immer über fünf Wochen gewartet) und die Qualität ist auch gut. Leider gab es viele Schuhe, die mir gefielen nicht mehr in den passenden Größen, aber die, die jetzt habe sind auch OK.
LG
Elke
Re: Boah! ;-)
Wie wurden sie denn geliefert? Brief? Päckchen?
Bei mir sind nämlich nun schon 4 Päckchen zurückgegangen weil angeblich nicht abgeholt. Ich hatte aber nie ne Karte drin.
Dafür aber Streit mit dem Paketboten wegen diversen Karten, die er sonst reinwarf ohne zu klingeln.
Denke es ist Rache dass er nun die Päckchen zurück gehen lässt und keine Karte einwirft. Mittlerweile schon 4 ebay-Päckchen und ich hab immer das doppelte Porto am Hals und den Ärger mit den Verkäufern. Und kann nix machen ausser mich schriftlich Beschweren, und das habe ich schon mehrfach....
Super. Denke wenn die nach England zurückgehen sind sie weg. Die schicken die sicher nicht nochmal :-((( Und mein Geld ist dann weg :-(((
LG Mel
das ist aber fies, Du als Informantin wirst zuletzt beliefert! :-( Also robeez hat die Schuhe als Brief versandt, der normale Postbote hat´s mir an die Tür gebracht, weil es nicht in unseren Briefkasten reingepasst hat. Ich hatte mal das gleiche Problem wie Du mit dem Paketboten. Der hat nicht geklingelt, sondern gleich die Karte reingeworfen. Es gibt eine deutschlandweite Nummer der Post, 01802/33 33, die verweisen Dich an die Beschwerdestelle. Da kannst Du anrufen und Dich über sowas beschweren. Ich hab´s getan und danach war ein anderer Paketbote (ich war sicher nicht die Einzige, die sich beschwert hat). Der beliefert mich Vielbestellerin sogar schon, wenn er mich zufällig unterwegs auf der Strasse sieht. ;-)
Liebe Grüße,
Elke
Beschwert habe ich mich unzählige Male, nix passiert.
LG Mel
total schnuckelig, deine beiden! Sehr süß!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen