Suchen Menü

Versteigere mein Kind

Hallo,
Männliches Modell, Baujahr 03/02. Sonderausstattung Benjamin: sehr laute Sirene, nach Bedarf heult diese 30-45 Minuten am Stück(wenn gewünscht, auch fast den ganzen Tag, man muss nur den TV (Teletubbies und Sandmann) ausschalten, die Schoki verbieten und nicht den lieben langen Tag auf dem Arm rumtragen),sehr wendig und kraftvoll besonders auf dem Wickeltisch, hohe Höchstgeschwindigkeit besonders wenn es angezogen werden soll. Schläft sehr unruhig und auch wenig, Essensverbrauch sehr hoch. Sehr stur und dickköpfig (manche nennen das auch Willensstark).
So, Gebote können sofort abgegeben werden
Schönen Sonntag
müde Grüße
mogli
Bisherige Antworten

Re: Versteigere mein Kind

Bitte dafür:
weiblich ( 9/01).
selbe Verhaltenskiste
außer: auf dem, wickeltisch nicht zu empfehlen!
Zusatz: kritikunfähig, extrem eitel und selbstgefällig
LG Gala

Re: @Gala

Hallo Gala,
neee, dieses Gebot nehm ich nicht an. Danke.
Haste noch was anderes anzubieten, Kiste Wein oder so. Danach geht´s mir vielleicht etwas besser.
LG
mogli

Re: Zusatz zur Versteigerung

Hab noch was vergessen, zur weiteren Sonderausstattung gehört auch, dass dieses Modell auch kreativ sein kann. Ein Beispiel dazu:Kind nimmt Zwiebel leise, still und heimlich, versteckt diese im hintersten Teil des Backofens und sonntags morgens wenn Mama Brötchen aufbacken möchte, wundert sich diese nach einiger Zeit, was da so fürchterlich aus dem Backofen stinkt und qualmt, um nach einigen Minuten eine Zwiebel zu entdecken, deren Schale schon kokelt.
Und in der Zwischenzeit schaltet Kind im Wohnzimmer TV und DVD-Player ein, legt Teletubbies DVD ein und drückt den Knopf "Play". Dumm scheint dieses Modell also auch nicht zu sein.

Re: Zusatz zur Versteigerung

:-)))))))
aber sei doch ehrlich, hinterher fehlt Dir Dein "Model" ja doch....
Manchesmal könnte man aber auch die Wut mit den Kleinen kriegen, was ? !
Aber so sind DIE eben in dem Alter
LG Maja

Re: @Maja u. Luca

Hallo,
ich könnt hier wirklich die Krise kriegen. Die letzten 2 Wochen sind echt Horror. Aber klar, im Ernst würd ich ihn niemals hergeben. Manchmal kann Benjamin ja auch lieb sein. Und nur lieb wär wohl auch langweilig *g*
Bin froh, dass heute Sonntag ist und mein Mann heute mal das Vergnügen mit Benjamin hat.
LG
mogli

Re: @Maja u. Luca@ mogli

hier ist es seit kurz vor Weihnachten extrem. Ist die anstrengendste Phase seit den 8 Wochen nach der Geburt :-(
Nun hatte mein Mann auch noch 3 Wochen Urlaub und das Kind schläft mittags nicht mehr und ist ab 15.30 Uhr total durchgedreht. Er heult zwar nicht ABER er schnappt irgendwie über, dreht voll auf und die Verletzungsgefahr ist echt hoch dann immer. Hinzu kommt, daß er abends nicht einfach in seinem Bett liegenbleibt und einschläft, das ist für uns hier das Schlimmste. Aber grad gehts, ich oder mein Mann hocken aber mit im Zimmer und schreiten ein, falls der Lausbub wieder das Bett verlassen will.
LG maja die gleich endlich , endlich ins Kino fährt mit ihrem Ehemann. Wir haben es noch nicht geschafft, unseren heißgeliebten Herrn Der Ringe zu gucken, seit 4 Wochen bald nicht *grrr* Aber jetzt...tataaaa und danach gehts zum Italiener spachteln, leider ohne Wein, da ich ja 22. SSW bin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen