Verstanden hat mich nur eine...
es ging mir einfach nur darum, auszudruecken, wie enttaeuscht ich ueber diverse VORURTEILE bin, die herrschen,,Jungen mit Ohrringen sind schwul...
Kevons sind die Jungen mit Pferdeschwanz...
Maenner mit Ohrringen kann man nciht fuer ernst nehmen...
darum ging es, scheinbar bin ich ein Weiltmeister im mich falsch ausdruecken..
Und...
DOCH...ich kann es nur wiederholen, Deborah hat sich mit 22 MOnaten Ohrringe zum zweiten Geburtstag gewuenscht, sie hat sie bekommen und gerade heute habe ich sie...EXTRA wegen euch, weil hier ja so viele der Meinung sind, zweijaehrige koennen sich nicht richtig entscheiden...sie gefragt, ob sie ihre Ohrringe gut findet..sie findet sie gut, sie hat nichts gegen die Loecher, sie ist froh, dass sie sie bekommen hat, als sie zwei war, denn sie kann sich nicht mehr daran erinnern, ob es weh getan hat...
Und diese Erlaeuterung soll bitteschoen nicht eine weitere Ohrringdiskussion ausloesen..ich habe - nachdem es ja nun oftgenug geschrieben wurde kapiert, wie ihr zu Ohrringen steht..
aber darum ging es mir absolut nicht...
LG
Peanut
Egal - Hauptsache wir hatten Spaß LOL o.T LG
Re: Egal - Hauptsache wir hatten Spaß LOL o.T LG
sorry, aber mir ist nicht nach Lachen bei so einem Thema...
Da sind Menschen, die stecken voller Vorurteile und was fuer Vorurteile...
Ne, darauf seiss ich nun nix mehr zu sagen
Peanut
Bussi!!!!
Gala
zu alt??
Peanut ist kein Mann. *Altersdemenz?* *fg*
Jeden haut halt was anderes um. ;-)
LG Uta
PS: Bei "haut" fällt mir ein Witz ein:
Fritzchen sollte im Biologieunterricht eine Ausarbeitung schreiben, die die Stichworte: Sex, Sperma und Vorhaut enthält.
Fritz gibt seine Arbeit ab:
Letzten Sommer fuhren wir zu sext im Auto an die See in den Urlaub. Den Hund sperrma in den Kofferraum, daß ihn beim Bremsen net vorhaut.
Oder bist du auch zu alt für diese Art von Witz???? *sorg* ;-)
LG
Peanut
Seis drum. Fühl Dich ruhig verfolgt, auch wenn Dir niemand was will.
LG Gala
*megagrins* ot
Re: Verstanden hat mich nur eine...
es geht ums grundsätzliche , kim zb fällt mir grad zum untengenannten posting ein , will auch immer ein tatoo ;) wie mama , ääääääähm.... sie ist 10 , weiss ganz genau das es ein leben lang hält... aber sie muss trotzdem warten ;)
nein ich glaube nicht das ein kleinkindjunge schwult wird bloss weil er nen ohrring hat , ich glaube auch nicht das wenn ich meinen sohn viel abknutsche er später ein gespaltenes verhältnis zum sex hat... und ich glaube auch nicht das wenn sich mein mann morgen ein piercing stechen lassen würde sich damit seine welt-und lebenseinstellung ändern würde ;) ( was meiner nieeee tun würde und auch nicht darf berufswegen)
lg hex die die nuss doch immer versteht ;o)
Ja, und um die Vorurteile..
Nein, es sind nicht die Kevins:-)
Deborahs Klassenkamerad mit Pferdeschwaenzchen heisst Tim und der beohrringte heisst Tobias ..und beide Jungen sind, soweit ich Maedchenmutter das beurteilen kann, absolute liebe und freundliche und rabaukige Jungen...
sorry, bin nicht zum Scherzen aufgelegt, aber ernst nehmen tut mich hier wohl niemand..
LG
Peanut
ich nehme die wünsche meiner kinder ernst.. ganz bestimmt
kim wollte keine , der hab ich ohrringe irgendwann stechen lassen als sie noch ganricht reden konnte ;) so in etwa
jana wollte sie unbedingt und trägt sie mit stolz..linus bekommt garantiert keinen , vorerst... er hat auch noch nicht gesagt das er welche möchte *gottseidank* denn von mir komtm die idee sicherlich nicht...
allerdings nehem ich mir schon ein gewisses bevormunden heraus , schliesslich hab ICH das sagen in solchen grundsätzlichen dingen... aber man kann das auch anders machen , ich zB bringe sie dann auf einen anderen trichter , lenke mit was anderem ab :) und gut iss :)
lg hex
was sie macht, wenn sie erwachsen ist...das hast du nicht in der Hand...
LG
Peanut
ja genau , so mache ich das ..wenn ich was nicht haben möchte was die kinder gerne wollen , ich lege argumente dar ;) logische natürlich und sie verstehen es (meistens)
bis jetzt hatte ich keine probleme mit solchen dingen :)
lg hex
Thema verfehlt, 6, setzen Zeno!!! mT
ich kenne keinen einzigen kevin
meinen mann nehme ich durchaus ernst
mein mann ist nicht schwul
der schwule den ich kenne heißt axel und trägt keinen ohrring
aber die frage ob d. mit 22 monaten auch ein tattoo bekommen hätte hast du noch nicht beantwortet :-)
lg zeno
Re: Thema verfehlt, 6, setzen Zeno!!! mT
Leah fragt danach, weil sie sieht, dass ihre Geschwister sich immer welche auf die Haut kleben, sie bekommt dann auch eins von den Grossen...
Ich sage meinen Kindern oft, dass sie sicherlich nicht alles bekommen, was die Klassenkameradinnen haben, erklaere ihnen warum und wir koennen darueber reden...meine Grossen sind alt genug dafuer!
und wenn du keinen Kevin kennst, dein Mann nicht schwul ist und du ihn ernst nimmst, dann kann dir ja egal sein, was ich schreibe, ich habe mein Unverstaendnis bezueglich der zum Ausdruck gebrachten Vorurteile benannt...
das hast du doch sicherlich verstanden???
LG
Peanut
und deborah hat sicher nach ohrringen gefragt, weil sie sie woanders gesehen hat und hübsch fand. ich frage mich nun, was ich machen würde, wenn cedric der eben tattoos sieht diese frage stellen würde.
warum werden die in der schule verboten? sind tattoos asozial? wie heißen denn die kinder die...achnee lassen wir das, ich will dich doch gar nicht ärgern.
lg zeno
In der Schule muss man auch eine Schmucktrageerlaubnis geben, damit die Verantwortung fuer Unfaelle wegen Schmuck von der Schule weg ist.
Und glaub ja nicht, dass ich Deborah sofort ein freudiges JA, klar, du bekommst die Ohrringe zugejubelt haette, sie hat uns zwei Monate damit in den Ohren gelegen...
Judith moechte jetzt Klavierlernen, sie hat das im Juli beschlossen und mir gesagt, mal sehen, war meine Antwort...
Im September erwaehnten wir die Hochzeit, auf der Judiths durch den klavierspielenden Braeutigam auf diese Idee gekommen war, abends im Bett erzaehlte sie mir, dass sie immer noch gerne Klavier lernen wuerde..
inzwischen hatte sie eine Probestunde und fand das toll, hat mindestens 5 min ununterbrochen geschwaermt..das ist viel fuer meine schweigsame Judith...
Am Wochenende erzaehlte sie, dass sie bestimmt im Januar anfangen darf...
steter Tropfen hoelt den Stein..und ueberlegen muss ich da schon, leider gibt es sowas nicht kostenlos..
WEnn Cedric jetzt ein Tattoo will, sei sicher, er freut sich ueber die aufklebbaren, wegwaschbaren, wie ein Schneekoenig...
Lg
Peanut
und (ZItat): "...ich denke gar nicht mal so sehr an "der ist schwul" sondern eher in Richtung "das ist bestimmt ein Kevin-Marcel oder so ;-). Meist haben diese armen kleinen Kerle (so auch der vom Spielplatz) dann auch noch diesen Rattenschwanz im Nacken baumlen.. Du weißt schon, eigentlich kurze Haare aber eine Strähne im Nacken oder an der Seite bleibt lang *grusel*.
Ich mag auch keine Ohrringe bei Erwachsenen Männer. C. hat einen Kollegen, der hat gleich 3 in einem Ohr, der Typ ist bestimmt nett aber ich kann ihn irgendwie nicht für voll nehmen. ..."
Das sind fuer mich Vorurteile...
LG
Peanut
Wenn ich sage, daß die Allgemeinheit noch immer dem Irrglauben unterliegt, Männer mir Ohrringen seien schwul,so spiegelt das nicht unweigerlich meine persönliche Meinung dar.
Ich möchte doch recht herzlich darum bitten, meine Worte nicht nach Deinem Gütdünken so auszulegen,wie sie Dir für Dein Empörposting passend erscheinen.
Meine Worte sind zwar nicht Nabel der Welt, aber sie haben gefälligst so wiedergegeben zu werden, wie ich sie geschrieben habe.
LG Bronte
was du beim Schreiben denkst, kann ich nicht sehen..
und jeder legt das, was er liest aus. so oder so...
LG
Peanut
ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ALLE Dich falsch verstanden haben. Doch so ist es nun einmal, daß jeder dazu seine eigenen Meinung hat. Klar bedeutet es nicht, daß jeder Mann der einen Ohrring hat auch schwul ist. Die meisten Schwulen tragen doch gar keine Ohrringe.
Ich denke eher, Du bist ganz erstaunt darüber, daß ganz viele hier ihre Kinder, ob Mädchen oder Jungen, gar nicht so früh zum Ohrlochstechen schicken. Sicher gibt es Kinder mit 2 J. die das ganz toll finden.
Ach Monika, sei nicht traurig, so ist das Leben...
GLG Maja
DARUM geht es mir UEBERHAUPT nicht...
es ging mir einzig und allein um die Vorurteile, die manche Leute hier vertreten..
nur will das hier keine verstehen, alle reiten auf diesen daemlichen Ohrringen herum...
LG
Peanut
weiss nicht genau ob das was mit Vorurteilen zu tun hat?!
Kann mir ehrlich gesagt,meinen Sohnemann auch schlecht mit Ohrringen vorstellen , er möchte auch keine aber wenns so wäre....bitte!!Viele seine Freunde haben mindestens einen....Ob ein Kind mit zwei diesen Wunsch ernsthaft schon äussern kann,wage ich,entschuldige, zu bezweifeln.....keines meiner drei Kids konnte das in diesem Alter!Die Mittlere kam mit sechs auf die Idee,bekam sie und drei Wochen später musste ich sie unter Schmerzen wieder entfernen.....also muss die Kleine jetzt vielleicht drunter leiden,so schnell bekommt sie keine:-)
Aber jeder steht eben anders dazu!
Gruss und noch einen schönen Tag
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen