Suchen Menü

Verständnisprobleme:-)

Hallo!
Leon weiß ja schon lange:"Diserette macht aua,man bekommt davon ein Lungenkrebs(alles klar?).Nun hat mein Bruder(Raucher)Ausschlag an der Hand und muß eine Salbe verwenden.Heut früh meint Leon dann(zeigt auf die Salbe)-des da is ein Lungenkrebs!
Ich glaub ich muß an der Raucheraufklärung noch ein bissel arbeiten:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Verständnisprobleme:-)

:-))
Rauchst Du?
Ich bin selbst Raucherin und langsam frage ich mich echt, wie ich meinem Sohn erklären soll, dass ich rauche, obwohl ich ihm immer erzähle, wie schädlich es ist.
Auf dem Spielplatz hier gibt es ein kleines Holzhaus, da "wohnt" er dann immer drin und spielt u.a., dass er raus auf den Balkon geht um eine zu rauchen.
Schrecklich find ich das, aber er sieht´s ja bei mir...
Scheiß-Vorbildsfunktion :-)
Gruß, C.

Nee,hab in der Schwangerschaft aufgehört,aber mein Bruder und mein Mann sind schlechte Vorbilder.Leon greift bei jedem Automaten an dem wir vorbeikommen in die Richtung und sagt:"Jam-Jam Diserette meckt gut!"Dabei führt er die imaginäre Zigarette in Richtung Mund und atmet ein!Ich wurde aber auch schon beim Schokoladenessen vorm Abendessen erwischt:"Mensch Mama,erst was Gescheites esse!"Bin also auch so ein schlechtes Vorbild!
LG Petra

Hallo Petra,
haha, einen schlauen Sohn hat Du :-)). Was ist denn ein Raucherausschlag? Vielleicht kannst Du mir ja einen Arztbesuch ersparen.
LG
Ulrike, die auch ein Sch**vorbild ist und einen komischen Ausschlag an den Händen hat.

Lass ihn ruhig in dem Glauben.Schlaues Kerlchen oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen