Suchen Menü

Verräter!

Hhmmpfff, jetzt ist Finn nach drei Wochen das erste mal gestern wieder zu seinen Großeltern gereist und als ich anrief die Oma ihn fragte, ob er mit der Mama sprechen will, grunzte er nur ganz uninteressiert: "ehhh, net, net" und warf sich wieder auf den Buckel von seinem Opa drauf. Kurz daruf wieder: "Finni, magst Du mal mit der MAma sprechen?". Immerhin kam er kurz angehoppst, schnappte sich den Hörer und krähte: "Hunger habbe!". Das war´s dann auch. Grrmmmppffll, nicht wie sonst immer ein freundliches und zärtliches "Mama"-Gefiepse, nein, er hat sich gar nicht für mich interessiert.
Hmpf. Da reißt man sich jeden Tag fünf Beine aus, und dann sowas. Undankbare Brut, jawoll!
JULI
Bisherige Antworten

Re: Verräter!

looooooooool :o) das kommt mir doch sehr bekannt vor. Wenn ich Julien mal zu Oma und Opa bringe, dann ist das Geweine gross wenn ich alleine wieder gehe. Mir blutet das Herz wenn ich hinter mir sein klägliches Mama weinen höre.
Kaum bin ich daheim werde ich von Gewissensbissen geplagt und was macht eine brave Mama? Genau, sie ruft natürlich sofort an. Und was macht Sohnemann? Auf ignorieren schalten, höchstens mal ein kurzes Butti in den Hörer hauchen was dann heisst, hab keine Zeit-muss futtern.
Mit liebem Gruss
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen