Suchen Menü

Verkleiden ohne sich zu verkleiden? TIPPS???

Ich muß morgen mit Jamie zum Kinderfasching. Für ihn habe ich ein kleines Marienkäferkostüm gekauft. Kinderfasching find ich auch echt süß. Blöd nur, das die Mütter sich auch verkleiden sollen... Ich hasse sowas! Jetzt bin ich schon ewig auf der Suche nach einem Kostüm, das ich nicht kaufen, sondern vielleicht aus (m)einem Kleiderschrank heraussuchen kann! Da wir ansonsten zu keinem Fasching gehen (NIEMALS!), sehe ich gar nicht ein, mir noch ein teures Kostüm zu kaufen! Weil ich morgen abend arbeiten muß, kann ich mir auch nicht Glitter, pfundweise Haarspray etc. in die Haare und tonnenschwere Schminke ins Gesicht schmieren! Meine Schwester nimmt sich einen Kittel, ein paar Putztücher und ein Kopftuch und geht als Putzfrau. Das ist natürlich DIE Idee - aber leider schon weg. Boah, wenn es um sowas geht, bin ich soooo lustlos und UNKREATIV!!! Bitte helft mir! Als was kann man den noch so gehen? Wenn mir nichts einfällt, gehe ich als Mensch - die dürften da morgen wohl rar sein... ;o)) LG Anja *die keinen Bock auf zwanghaftes Verkleiden und fröhlich sein hat*
Bisherige Antworten

Re: Verkleiden ohne sich zu verkleiden? TIPPS???

Frau Flodder:
Kittel, Gummistiefel, Röllekes in die Haare....
Als Mann:
Klamotten von deinem Mann -> Sakko, Hemd, Krawatte, Haare nach hinten gelen, Schnäuzer anmalen
LG Mel

Re: Verkleiden ohne sich zu verkleiden? TIPPS???

Hihi! Die Flodders find ich ja gut!!! *Lach*
Aber das mit den Herrenklamotten ist echt ne gute Idee! Das mach' ich! Vielen Dank! LG Anja

Schlafmütze

Schlafanzug vom Ehemann + Bademantel
Gruß Ramona

Re: Schlafmütze

Das ist auch eine wirklich schöne Idee! Dazu wäre noch eine echte Schlafmütze gut, wie Uropa sie hatte!!! ;o)) Und ein Kerzenständer (wie dieser Schlaf-Schlumpf).
Dankeschön! ;o)) LG Anja

Witwe

einfach schwarz anziehen...fertig.
Du mußt Dich dann nicht mal umziehen, wenn Du zur Arbeit musst *g*.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen