Verhütungsmethode *welche habt Ihr* Umfrage
Morgen muß ich zur FÄ und habe mir den Nuva Ring gemerkt und die Computer oder die Kappen. Drückt mir bitte die Daumen dass mir die FÄ weiter helfen kann, ich bin echt bald mit meinen Latein am Ende.
Ich hoffe Ihr macht mit bei der Umfrage. DAnke Corinna
Re: Verhütungsmethode *welche habt Ihr* Umfrage
auch wenn es Dir nicht weiterhilft, antworte ich trotzdem mal.
Ich verhüte erfolgreich seit 8 Jahren mit Kondomen und "Rechnen" (bei gleichmäßigem Zyklus). Die Pille habe ich ca. 10 Jahre genommen und mich immer manipuliert gefühlt. Seit ich keine Hormone mehr schlucke, fühle ich mich bestens.
Im dritten Zyklus nach Kiwu wurde ich schwanger.
LG Ariane
In meinem Profil ist ein Link :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Etwas mehr Ernst bitte!!! oT
DU NASE *G* lach!! *oT*
Re: In meinem Profil ist ein Link :-))
Du meinst, wenn ich diesen Link ebenfalls in mein Profil setze, kann ich mir das tägliche Pilleschlucken sparen? :-)))))) Das wäre _die_ Entdeckung!!! Verhütung nur virtuell durch Linksetzung!:-))))) Besser, als jede Spiralensetzung!!:-)))
LG, Kelly
LG
ike
*huch*@Ike ;o))
Ich habe 12 Jahre die Cilest genommen und hatte keine Probleme. Zwischen den Kindern haben wir mit Kondom verhütet (da ich stillte) und nun habe ich die Mirena seit 4 Wochen. Ich habe ausser seit 4 Wochen Blutungen, keine Probleme und da wir wohl keine weiteren Kinder wollen ist dies sicher was gutes für die nächsten 5 Jahre. Danach werden wir sehen.
Gruss
Karin
Ich nehme auch seit meinem 18. Lebensjahr die Pille. Zuerst ein zyklusregelndes Mittel, da ich als Schülerin kaum Geld für die Pille hatte und so die Krankenkasse bezahlen durfte. Dann gut 5 Jahre später auf die richtige Pille gewechselt, ich glaube es war Minulet. Nach der Geburt von Cedric kurz auf Kondome umgestiegen, fand ich aber nur als Zwischenlösung in Ordnung. Jetzt nehme ich noch die Pille Lumuna20 und bin auch gut zufrieden damit gewesen. Aber da wir bald wieder starten wollen nehme ich nur noch die Packung und dann ist Schluß.
LG Tanja
Nachtrag o.T.: seit 7 Monaten und nicht schwanger!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen