Suchen Menü

Verflixt! Wo ist Felix?! Habt ihr Ideen???

Seit ein paar Tagen ist die Puppe von Saskia spurlos verschwunden. Sicher ist: sie ist irgendwo im Haus. Aber Saskia sagt, sie weiß nicht, wo. Und sie ist ganz traurig. Felix ist eine dunkle Babyborn, und ich hatte noch eine helle davon (eigentlich Ebay-Fehlkauf), aber klar, das ist kein Ersatz für Felix. Nur, ich hab schon echt überall geschaut - aber ich finde diese dusselige Puppe nirgends!! Hat jemand noch die ultimative Idee für mich? Wir haben gestern schon zu fünft das Haus auf den Kopf gestellt :-/
Nicole, schon auf ebay-Lauer nach dunkelhäutiger Babyborn...
Bisherige Antworten

Re: Verflixt! Wo ist Felix?! Habt ihr Ideen???

Naja, ich würde mal sagen, da soll sie jetzt mal mitsuchen nach ihrem Puppenbaby, Kinder kauft man ja auch nicth einfach neu .-) Habt ihr schon in allen Schränken geschaut?
Viele Grüße,
Christine

Sie sucht echt schon fleißig selbst... ich habe den Verdacht, dass der 5köpfige Kinderbesuch (Ex-Pekip-Gruppe) das arme Puppenkind irgendwo versteckt hat - wir haben schon alles durch - unterm Sofa, im Schrank, im Auto... mir fällt einfach nix mehr ein. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??? Die kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben :-/

hallo
typische "Verstecke " bei uns: in der Schmutzwäsche,in den Waschmaschine/Trockner unter Sofa oder Betten, manchmal in den Wäscheschubladen, im Müll ( wir haben so einen Sack für Plastikmüll) oder im Puppenwagen unter den Decken..
LG
Marion

Bei uns war der Fundort bei einer ähnlichen Suchaktion einmal der Zeitungseimer (wir haben da so einen Eimer mit Krokodilskopf drauf), und einmal der Abfalleimer für den grünen Punkt (Eimer mit Schwingkopf drauf)
Beides eigentlich total abwegig!
Ansonsten unter irgendwelchen Decken, die zusammengeknüllt sind (so dass man nicht sieht, dass da noch was drunter ist)
In Sporttaschen?
Und sonst einmal die Pekip Runde durchtelefonieren, dass alle Eltern ihre Kids nochmal fragen, wer Felix wohin getan hat
Viel Glück
Croco

Hallo,
im Wäschekorb, Mülleimer, Spielzeugtonne, Gefriertruhe, auf den Schrank geschmissen? Kinder können grausam sein *zwinker*
Oder eines der Pekip Kinder hat sie mitgenommen :o(.
LG, Mona

wir haben auch mal leonies stern (der muss mit ins bett) verzweifelt gesucht und dann hat er sich angefunden, in der laptoptasche, die wieder zu war und ordentlich im schrank lag... also gebt die hoffnung nicht auf, felix wird irgendwo sein und ich würde erstmal die abwägigsten verstecke durchsuchen.
liegrü claudia

Hallo Nicole,
meine Kinder vestecken gern die Sachen in Schränken, wo sie normalerweise nicht dransollen (also z.B. Arbeitszimmer). Oder wie wärs mit Schuhschrank, Papierkörbe, Windeleimer ?
Vielmehr fällt mir da auch nicht ein, Ihr habt bestimmt schon einiges durch.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen