Suchen Menü

Verblichener Teutonia Kiwa!

Hallo!
In Kürze wird unser zweites Kind zur Welt kommen und wir haben auf die Schnelle bei Ebay einen Teutonia Kiwa ersteigert. Er ist bestens in Schuss, allerdings ist er ganz arg von der Sonne verblichen (Modell 2002/ Farbe: blau-grau). Habt ihr einen Tipp wie man die Farben auffrischen kann? Gibt es da irgendein Farbspray oder ähnliches? Komplett einfärben in der Maschine geht nicht, da der Wagen außen dunkel und innen beige ist. Bin für jede Idee dankbar... Gruß: SUNNY (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Verblichener Teutonia Kiwa!

Hallo,
kannst Du vielleicht vom Ebay-Verkäufer die Rechnung bekommen oder hat er sie mitgeschickt? Es kann ja wohl nicht sein, daß ein Wagen der erst ein Jahr alt ist so ausgeblichen ist. Das ist ein Materialfehler und normalerweise kann man sowas im Laden reklamieren. Ich würde da nochmal nachhaken. Falls Ihr die Rechnung nicht bekommt, würde ich sagen, daß sie verlorengegangen ist, die Verkäufer im Geschäft sehen ja selber von wann das Modell ist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich hoffe, der Verkäufer bei Ebay hat den Fehler angegeben...
Liebe Grüße und viel Erfolg
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen