Verabschiede mich zur Geburt!!!
Re: Verabschiede mich zur Geburt!!!
So schnell vergeht die Zeit?Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt.Kann Deine Ängste gut nachvollziehen,hab es ja selbst vor 7,5 mon hinter mich gebracht.Es wird sich alles finden,ich kann mir ein Leben nur zu 3.schon garnicht mehr vorstellen und Leon auch nicht.In ein paar Wochen ist alles Routine,auch wenn natürlich immer mal chaos herrschen wird.So geplant ist ein KS sicher auch anders,wobei ich ja nur 1xden geplanten hatte....Viel Glück!
LG Petra
dass Du Dir Gedanken machst, ist natürlich und nachvollziehbar. Bisher haben soviele Frauen ein Leben mit 2 Kindern gemeistert, da wirst Du das auch schaffen *aufmunter*
Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und dass Ihr fit und gesund wieder zurück kommt!
Halt die Ohren steif und lG,
Carola *:o)
Ich wünsche euch alles Gute und drück die Daumen!!!
Man macht sich vorher viele viele Sorgen, das geht wohl jedem so. Nur mach dich nicht verrückt! Es läuft ganz sicher alles gut. Gib euch allen 4-6 Wochen, dann hat sich alles eingespielt und es ist einfach nur wunderschön zwei Kindern.
LG Janet, gerade zurück aus dem ersten Urlaub mit zwei Kids - das war aber nicht besonders erholsam *g*
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst. Du schaffst das, denk immer dran.
GLG
Antje
VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE!!!
ich habs ja jetzt seit 4 wochen hinter mir... mach dir mal keine sorgen, mit 2en geht echt ohne probleme. wie du siehst habe ich auch immer noch zeit, mal hier rein zu gucken ;o) lg nina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen