Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal....

...a ich nicht weiß ob ich es morgen an den computer schaffe. muß um 18h im krankenhaus sein und montag morgen bin ich dann wohl sehr früh für den kaiserschnitt eingeplant! ist schon ein komisches gefühl und so langsam bin ich schon ziemlich aufgeregt....
melle und/ oder mel werden euch bestimmt auf dem laufenden halten und kurz posten, wie´s gelaufen ist und ob`s wirklich ne annika geworden ist oder doch ein lasse ;o) selbst melde ich mich dann wohl erst in gut einer woche wieder!
lg nina
p.s. @ mel - brauche deinen meerschweinstall unbedingt, der vom neuen hasen ist viiiiieeel zu klein!
Bisherige Antworten

dann alles Gute....

... für Dich und Euren 2. Spatz!
Freuen uns schon auf die Neuigkeiten.
LG, Carola *:o)

Re: Verabschiede mich schon mal....

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe und trotz Schnitt eine schöne Geburt und vor allem ein gesundes süßes Kind!! Ich freu mich schon auf Neuigkeiten, ich bin selbst in 5Wochen in der gleichen Situation, wahrscheinlich sogar auf den Tag genau! Komisches Gefühl! Wenn ich das so lese werd ich jetzt schon aufgeregt! Alles Gute,ich denk an dich!!! Übrigens,war ich erstaunt das du erst um 18 Uhr im KKH sein mußt,ich muß den Tag vorher schon Mittags da sein und finde das ganz fürchterlich! Alles Gute, Sandra

Hallo Nina :)
Wünsch dir alles Gute, ein wunderschönes, gesundes Kind und wenig Schmerzen nach der Geburt.
LG
Antje

Hallo Nina - dann drück ich mal kräftig die daumen für montagmorgen, ´dass alles gut verläuft und wir dann Klein-Lasse oder Klein-Annika willkommen heißen können und du schnell wieder fit bist. lg Danny

ui!

hallo nina,
toi- toi- toi für den ks!
alles gute und liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen