Suchen Menü

VÖLLIG OT: Seesack? - Seglerfrage!

Hi Mädels, da mein Schatz ein passionierter Segler ist (kam grade von einem Törn zurück und ist wieder soooo am schwärmen ;o) ), habe ich mir überlegt, ihm zum Geburtstag einen echten Seesack zu schenken mit allen möglichen netten Sachen drin. Nur wo kriege ich so ein Ding? Und es muss schnell gehen, denn ich habe nur noch diese Woche um es zu besorgen. LG, Joan
Bisherige Antworten

Re: VÖLLIG OT: Seesack? - Seglerfrage!

hi joan,
wo in köln du welche finden kannst, weiß ich leider auch nicht... ;-)
aber im netz wirst du zB bei segelservice (bitte mit com dahinter) fündig. außerdem gibt es in bonn einen globetrotter-niederlassung (im netz mit de). einfach mal anrufen, ob die sowas vorrätig haben. oder natürlich gerne auch bei ebay!
wenn du das teil nicht binnen einer woche ranschaffen kannst, tut es doch vielleicht auch ein "platzhalter"...
lg
safi

Re: VÖLLIG OT: Seesack? - Seglerfrage!

Hallo Joan,
guck mal, ob es in eurer Stadt einen Camping- und Bootsbedarf gibt, da kriegst Du das sicher.
LG
Nicky

Re: VÖLLIG OT: Seesack? - Seglerfrage!

Schau mal am Rheinauhafen gegenüber der alten Einfahrt zum Hafen. Da soll es ein Bootefachgeschäft geben. Leider fällt mir doch der Name nicht ein. Irgendetwas dreisilbiges. "Bote blablabla".
LG
ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen