Suchen Menü

Utopien und Tagträume....

Leon wird wenn unser zweites Baby kommt nur noch lieb sein, er wird mich nicht mehr den ganzen Tag nerven, er wird nie wieder das Wort "Müllauto" 178 mal pro Stunde erwähnen, er wird nie wieder nach Tee quengeln obwohl der Becher noch 1/2 voll ist, er wird nicht mehr nonstop um meine Aufmerksamkeit buhlen indem er alle 3 sek "Ne Mama?" "Guck Mama" "Da Mama" etc. ruft....
Boah, heute ist wieder so ein Tag wo ich ihm am liebsten ein One-Way-Ticket zum Mond kaufen würde....
Heute morgen nervte er allgemein die Hebamme und mich, heute nachmittag meine Cousine und mich (obwohl er meine Cousine total mag hat er voll die Eifersucht an den Tag gelegt und wir konnten keine 20 sek in Ruhe reden) und jetzt tramelt er auf meinen alleinigen Nerven rum.
Ich weiss dass er das nicht absichtlich macht um mich zu ärgern, und wahrscheinlich liegt es auch mit an mir dass ich so schnell so gereizt bin. Wahrscheinlich bin ich ihm gegenüber mal wieder völlig ungerecht.
Aber ich mache drei Kreuze wenn er gleich endlich im Bett ist und ich meine Ruhe habe.
Och mönsch, jetzt kommt er wieder so charmant und schuldbewusst schmusig daher....und ich muss ihn doch knuddeln, den Bengel :-)
Und mein schlechtes Gewissen holt mich ein....
LG Mel, die befürchtet dass Leon den ultimativen Eifersuchts-Flash bekommt, wenn das Baby da ist
Bisherige Antworten

Re: Utopien und Tagträume....

Hallo Mel!
Hört sich nach jasmin an ;-)
Die nervt hier auch mechtig rum, war heute auch voll genervt deswegen.Aber morgen sehe ich ein Licht zwischen den Zicken atacken, da sind wir nämlich 2,5 std beim Spielkreis, und da habe ich immer meine ruhe. Also Kopf hoch, ist bestimmt nur eine Phase und geht vorbei.Und das baby wird er lieben wenn es da ist bestimmt.
Ansonsten versuch mal ein entspannungsbad wenn er im Bett ist, habe ich heute auch gemacht, und es hat wunder gewirkt, fühle mich wie ausgewechselt.
LG Tina die mit dir leidet
P.S. laß uns doch die beiden nervensegen zusammen in ein Zimmer sperren, dann können sie sich gegenseitig Nerven, und wir können Kaffee trinken ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen