Urlaubsplanung
ja ;-))
jetzt mit Text *g*
Vor einiger Zeit hab ich hier gelesen, dass einige von euch nach Listen die Koffer packen und dass das viiiieeel angenehmer ist.
Habe jetzt mal versucht, so eine Liste vorab zu erstellen und das ging echt den Bach runter....
Hat jemand mal ne neutrale Liste für mich???
Lg KAtja, heute frustriert und müde und ach und überhaupt
Re: jetzt mit Text *g*
Guxt Du bei google Reiseliste Lg und mönsch lass den Helm nicht
baumeln;-)) Bea
ach, Reiseliste...
Danke und Lg Katja, schon etwas besser drauf *etwasamlächeln*
Re: leider keine hilfe...
das "ach und überhaupt" kann ich nur zu gut nachvollziehen (heute zwar nicht, aber sonst).
und was die kofferliste angeht: die hätte ich auch gerne! ich hasse nichts mehr auf dieser welt!!! einmal habe ich es tatsächlich geschafft, mich beim kofferpacken zu betrinken *nurmäßigschäm* ;-) hab mich einfach ewig dabei aufgehalten. dann kam mein mann, wir haben geklönt, getrunken, immer mal wieder ein stück eingepackt, ein glas getrunken, ausgepackt, ein glas getrunken, umgepackt, ein glas getrunken - und schon war es zeit zu aufstehen (irgendwann morgens um 5:00), ich stockbetrunken und viel zu müde - was für ein urlaubsstart..... *brrr*
lg
safi - die sich auch immer bis zur letzten minute vorm koffer packen drückt und deren mann das ganze belächelt ("schatz, wo wir hinfahren, kannst du alles kaufen, was du jetzt vergessen hast")
Re: leider keine hilfe...
Oben hab ich den Tipp mit der Reiseliste bekommen, das klingt ganz nett. *freu*
Noch was anderes:
Habt ihr schon einen Termin im Auge mit Hagenbe(c)ks??? Am WE oder in der Woche? Mit oder ohne Anhang?
Lg Katja, die jetzt ins Bett geht, wer weiß, wann Hendrik wieder wach ist... Hendrik ist leider ein Schlechtschläfer- im Gegensatz zu seinem Bruder *wunder*
Hinterher fallen mir dann immer noch ein paar Sachen ein, dafür habe ich dann immer eine extra Tasche wo das dann noch reingeschmissen wird. Eigentlich habe ich fast immer alles dabei im Urlaub. Und was solls wenn nicht:
Nobody ist perfect!
LG Melle
Viele Grüße,
Christine
Nur für längere Zelturlaube mache ich ne Liste. Einmal die Kochkiste vergessen reicht völlig.
LG
Ike
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen