Suchen Menü

Urlaubsbilder im Profil...

Huhu,
.... war ja nicht richtig weg ;-)
Daher jetzt ein paar Beweisfotos - wir sind alle schlapp nach dem Krankenaufenthalt.. ich könnte jetzt ein paar Tage Urlaub brauchen ;-)
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbilder im Profil...

Hi Gala,
wie nach dem Krankenhausaufenthalt???? Hab ich was verpasst? Schöne Fotos sind das aber :-)
LG
Nicky

.. neun, nur die Kleine hatte doch diesen mörderischen Darminfekt und cih danach noch eine fette Erkältung.
Aber Hauptsache gesund zurück :-))
LG Gala

Hallo Gala,
tolle Fotos, echt! Mini mit Papa, wie romantisch beim Sonnenuntergang und der Papa im Wasser - seeehr rassig - Glückwunsch, hübsches Expemplar von Mann *fg*. Und das Angriffsfoto *hihi*...
LG Ariane
auch Urlaub haben will!!!

.. ja, toller Papa *g*
...am besten sind seine zynischen Puppenspiele - im Urlaub ging es nur darum, allen mitgebrachten Puppen die köpfe abzureißen und wechselseitig wieder aufzuschrauben
LG Gala

@Anis :-)))
Hallo Gala,
warst ja tatsächlich kaum weg, deshalb kommen die Beweisfotos richtig ;-) Schöne Fotos und sooo krank seht ihr alle gar nicht aus :-)
Sag' mal, welcher Rasse stammt denn dein Partner, wenn ich mal so indiskret sein darf? :-)
Gruß++
Laubfrosch.

.. ein waschechter Niederbayer, wieso ? *g*
Aber Vorfahr war wohl auch ein griechischer Partisan an der türkischen Schwarzmeerküste - sagt mein Mann ;-)
Übrigens dachte ich immer, daß ich eine ganz rassige Tochter bekomme!! Habe bei der Geburt nur müde genickt, als die Hebamme meinte, sie sehe schwarzes lockiges Haar *harhar*
LG Gala

abstillen mit 6 monaten? zeitpunkt eindeutig verpaßt! schöne bilder, schöner mann :-), schöne tochter :-) das bild der schönen mutter im bikini fehlt noch!
lg zeno

.. wird nachgereicht, wenn die diätgruppe erfolg hat !!!
LG Gala ( Buch schick ich morgen weg ;-))

schöne mutter, schöner vater, schönes kind- gut seht ihr aus :o)
und die urlaubsbilder sind trotz des bösen durchfalls *richtig* schön und riechen nach meer und entspannung.
das stillbild ist süß und wuchtig *g*- manchmal bin ich ja still und heimlich ein klitzekleines bißchen traurig, daß wir nicht mehr stillen- aber nur manchmal.
ich schweife ab....--- schön, daß ihr wieder hier seid (obwohl du ja eigentlich gar nicht weg warst *g*) und: warum willst *du* diäten?!
liebe grüße,
anke

hallo gala,
achja, auf urlaub hätte ich ja auch lust! *seufz* trotz krankheit sind das aber schöne bilder, finde ich!! und wenn das abstillen mit 6 monaten nicht geklappt hat, könnt ihr es ja mit 6 jahren noch mal versuchen! ;-)
seid ihr denn jetzt alle wieder richtig gesund?
LG, fine

Boah, wie schööööön!!! Macht mich ja fast überhaupt nicht neidisch. *grummelfrühlinghabenwill*
LG
Ike

Schöne Bilder - da fang ich fast an zu sabbern (nicht nur wegen Deinem Kerl :-))
Gute Erholung vom Urlaub!
Gruß, C.

Hi Gala!
Echt schöne Fotos trotzdem :-). Wir hatten hier ja auch Magen-Darm *seufz*. Zum Glück auch einigermaßen überstanden! Wobei - Urlaub könnte ich jetzt auch brauchen...
LG Janet

hi gala,
ich schließe mich zeno an :-): schöne bilder, schöner mann und schnuckeliges kind. das stillbild finde ich total anrührend - es vermittelt einfach so viel nähe.
lg terra

hallo Gala,
ich find das "frech-wie-Oskar"-Bild einfach klasse, da kann ich mir sie so richtig vorstellen ;o).
Und ehrlich: DU STILLST IMMER NOCH????
*grins*
Gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen