Urlaubsbilder im Profil...
.... war ja nicht richtig weg ;-)
Daher jetzt ein paar Beweisfotos - wir sind alle schlapp nach dem Krankenaufenthalt.. ich könnte jetzt ein paar Tage Urlaub brauchen ;-)
LG Gala
Re: Urlaubsbilder im Profil...
wie nach dem Krankenhausaufenthalt???? Hab ich was verpasst? Schöne Fotos sind das aber :-)
LG
Nicky
Aber Hauptsache gesund zurück :-))
LG Gala
tolle Fotos, echt! Mini mit Papa, wie romantisch beim Sonnenuntergang und der Papa im Wasser - seeehr rassig - Glückwunsch, hübsches Expemplar von Mann *fg*. Und das Angriffsfoto *hihi*...
LG Ariane
auch Urlaub haben will!!!
...am besten sind seine zynischen Puppenspiele - im Urlaub ging es nur darum, allen mitgebrachten Puppen die köpfe abzureißen und wechselseitig wieder aufzuschrauben
LG Gala
Hallo Gala,
warst ja tatsächlich kaum weg, deshalb kommen die Beweisfotos richtig ;-) Schöne Fotos und sooo krank seht ihr alle gar nicht aus :-)
Sag' mal, welcher Rasse stammt denn dein Partner, wenn ich mal so indiskret sein darf? :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Aber Vorfahr war wohl auch ein griechischer Partisan an der türkischen Schwarzmeerküste - sagt mein Mann ;-)
Übrigens dachte ich immer, daß ich eine ganz rassige Tochter bekomme!! Habe bei der Geburt nur müde genickt, als die Hebamme meinte, sie sehe schwarzes lockiges Haar *harhar*
LG Gala
lg zeno
LG Gala ( Buch schick ich morgen weg ;-))
und die urlaubsbilder sind trotz des bösen durchfalls *richtig* schön und riechen nach meer und entspannung.
das stillbild ist süß und wuchtig *g*- manchmal bin ich ja still und heimlich ein klitzekleines bißchen traurig, daß wir nicht mehr stillen- aber nur manchmal.
ich schweife ab....--- schön, daß ihr wieder hier seid (obwohl du ja eigentlich gar nicht weg warst *g*) und: warum willst *du* diäten?!
liebe grüße,
anke
achja, auf urlaub hätte ich ja auch lust! *seufz* trotz krankheit sind das aber schöne bilder, finde ich!! und wenn das abstillen mit 6 monaten nicht geklappt hat, könnt ihr es ja mit 6 jahren noch mal versuchen! ;-)
seid ihr denn jetzt alle wieder richtig gesund?
LG, fine
LG
Ike
Gute Erholung vom Urlaub!
Gruß, C.
Echt schöne Fotos trotzdem :-). Wir hatten hier ja auch Magen-Darm *seufz*. Zum Glück auch einigermaßen überstanden! Wobei - Urlaub könnte ich jetzt auch brauchen...
LG Janet
ich schließe mich zeno an :-): schöne bilder, schöner mann und schnuckeliges kind. das stillbild finde ich total anrührend - es vermittelt einfach so viel nähe.
lg terra
ich find das "frech-wie-Oskar"-Bild einfach klasse, da kann ich mir sie so richtig vorstellen ;o).
Und ehrlich: DU STILLST IMMER NOCH????
*grins*
Gruß Annette
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen