Suchen Menü

Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Also: Nach 3 Wochen Urlaub hier eine ganz kurze Zusammenfassung: Auf der Hinfahrt nacht Kroatien haben wir die Grotten von Postoina (Slowenien) besichtigt. Die sind riesig. 2km Bahnfahrt in die Tropfsteinhölen, dann 1 1/2 km Fussweg und wieder zurückmit dem Bähnchen. Seitdem meint Klara, man fährt Bahn in Hölen. Naja, nicht ganz.
Nach 2 1/2 Tagen Fahrt (sehr gemütlich im WOhnmobil) kamen wir auf der Insel Cres an und haben dort einen echt schönen Campingplatz gefunden. Dort sind wir viel mit dem Schlachboot (geliehen von meinem Cousin) gefahren. Das ist dort echt super, weil es gaaaaanz viele kleine Badebuchten gibt, die man nur übers Wasser erreicht. Da hat man dann seine ganz eigene winzige Bucht. Wunderbares Wasser, viele Fische, Seeigel, Seesterne, Seegurken und sonstiges Getier. Echt fansznierend.
Und wir haben dort super nette Leute kennengelernt, so dass wir fast die gesamte Zeit auf dem einen Platz geblieben sind.
Auf der Rückfahrt waren wir in Senj. Wer hat denn von euch noch die Rote Zora gelesen? Wir waren auf dieser Uskokenburg. Und in den Gässchen sieht's immer noch so aus, wie in dem Buch beschrieben. Das haben wir nämlich Linus gekauft und zum Teil vorgelesen.
Und dann waren wir noch an den Plitvicer Seen. Das kann man nicht beschreiben, dafür gibt's ein Bild im Profil.
Es war sehr schön, nur etwas zu kurz. So 2 Wochen mehr wären auch gut gewesen ;-))
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Hallo!
Na das hört sich aber toll an, ich werd mir gleich mal die Bilder ankucken ;o)
Stimmt, Kroatien ist ein sehr schönes Land mit einigen tollen "Sehenswürdigkeiten"
LG Claudia

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Hallo Ike,
willkommen zurück :-) Das hört sich nach einem schönen Urlaub an und die Fotos sind auch echt traumhaft :-)
LG
Nicky

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Hey Du, das hört sich ja richtig gut an - und sieht auf den Bildern auch genauso gut aus! Kroatien scheint ja wirklich sehr schön zu sein, vielleicht ja ein Urlaubsland was nächstes Jahr bei uns in die engere Wahl kommt - obwohl ich ja unbedingt wieder in die Provence will!
Bin diese Woche noch einmal bei Ikea - hast Du Lust auf einen Kurztreff?
LG Bettina

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Hallo Ike,
tolle Fotos und der Urlaub scheint euch richtig Spaß gemacht zu haben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

liebe ike, liest sich einfach nur schööön! und die bilder sind auch supergut, diese plitvicer sind ja filmreif.
ja leider geht im urlaub die zeit immer schneller rum :-(
aber wir freun uns, dass ihr wieder da seid!
lg zeno

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Huhu Ike!
Boaaaahhhh! So schöne Fotos! Wie gut, daß ich schon vorher neidisch war, sonst wäre ich es auf jeden Fall jetzt..-))))
Tolles Wasser, schöner Wasserfall, romantisches Wandern (ok, an dieser Stelle hätte ich persönlich eine Pause gemacht:-) ) und ein cooles Wohnmobil... Nicht zu vergessen, der unglaublich romantische Sonnenuntergang... *seufz*
Aber: Trotzdem schön, daß Du wieder hier bist!:-)))
LG, Kelly
P.S. Und endlich weiß ich auch, wie Klaras Papa aussieht!! :-)))))

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

hallo ike,
ich kenne zwar nicht das buch aber die serie
"die rooote zorra und ihr bande...lalalalalaaa" *sing*
:o)
schöne bilder! da bekommt man gleich fernweh.......
lg christina

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Serie? Das gibt's auch im Film? Nene, der Linus soll erst mal das Buch fertig lesen ;-))
LG
Ike

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Hallo Ike,
schön, dass Du wieder da bist, und der Urlaub zu schön war!
Die Bilder sind ja traumhaft, was für eine romantische Ecke!
Ich mail Dir heute noch, wann Kelly und ich genau ankommen.
LG Ariane

@Anis...:-)

Ohjaaa!
Anis: Mailst Du´s mir auch, oder willst Du mich überraschen? *gg*
LG, Kelly

Ich hab gestern abend die mail verschickt!!*krass*

Re: Ich hab gestern abend die mail verschickt!!*krass*

Vielleicht könntest Du nochmal....??? :-)
Ich hab´ immer noch nix hier! *heul*
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

mensch das sieht ja da richtig romantisch aus am balkon
in welchem hotel werden denn die balkons so schön bepflanzt?
süße photos
lg luna + emely

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

Stop, der schön Balkon ist in HH bei meiner Cousine. Die Urlaubsbilder sind ganz unten (die bleiben da ja nicht ewig drin)
LG
Ike

Re: Urlaubsbericht (und bilder im Profil!)

*looooool*
achso ich dachte doch schon mensch welches hotel bepflanzt so toll die balkone *grins*
ganz nach unten hab ich garnichtmehr geblättert
aber jeeeeeeeeetzt natürlich
sieht ja noch romantischer aus ;-)
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen