Suchen Menü

Urlaubsbericht Teil I

Hallo,
so Koffer sind ausgepackt, Waschmaschienen laufen ;o)
Hier mal ein Einblick von unserem Urlaub:
Flug hin - katastrophal - Ellinor hasste es, angeschnallt zu sein und hat also beim Landen und Straten nur Terz gemacht und dazwischen glücklicherweise gepennt. Rückflug war angenehmer, sie ist dann beim Landen eingepennt *arrgs*.
Flugzeuge sind für sie jetzt der absolute Hit, muss ihr jetzt mal so ein kleines Flugzeug zum Spielen kaufen.
Ellinor ist ausserdem zur Wasserratte mutiert - ganz die Mama :o)
Unseren "Rhythmus" haben wir kurzerhand über Bord geschmissen. 8/9 Uhr aufstehen, am Strand hat sie nie geschlafen, dann erst 17 Uhr Nachmittagsschlaf und abends erst zwischen 22 und 24 Uhr ins Bett! Den ersten Abend hier ist sie trotzdem schon um 20:30 Uhr müde gewesen *froi*.
Sie hatte dort viel zu sehen, eine unserer "wilden" Katzen hatte ca. 3 Wochen alte Jungen, die aber leider so verfloht waren, dass Elli sie nur ansehen durfte. Fische, Krebse, Ameisen, Tauben (in der Stadt), alles Viehzeugs war super interessant.
Das Trockenwerden hab ich dort eingeläutet und hat bis auf ein paar kleine Malleurs auch gut geklappt. Allerdings durfte ich einmal aus dem Wasser kleine Häufchen rausfischen *iihhhlach*.
Das Wetter war für die Jahreszeit ungewöhnlich heiss, was ich persönlich nicht so gut abkann. Ich bin echt froh über dieses Mauschelwetter hier.
Ansonsten habe ich gemerkt, wie sehr sie Kinder vermisst hat.
Bisherige Antworten

Urlaubsbericht Teil II

Wir haben kaum welche getroffen, und wenn, dann ist sie denen wie ein junger Hund hinterhergelaufen.
Wir hatten dort unheimlich viele Mücken und Ellinor hat sich natürlich auch sämtliche Stiche aufgekratzt und sieht jetzt aus wie ein kleiner Schoko-Kuchen mit Kirschstreuseln...
So richtig erholsam war der Urlaub für mich nicht. Ich habe nicht eine Seite meines Buches lesen können - trotz 3 "Babysitter"...*grmpfft*. Da ich ja mit meinen Eltern & (einer Freundin) im Urlaub war, konnte ich meine Erziehung komplett über Bord schmeissen, wurde ständig untergraben, was mich teilweise echt angenervt hat. Elli hat nur nen Pups gemacht, bzw. ein bisschen beim Essen im Restaurant genörgelt, so sprang sofort jemand auf, um mit ihr durch die Gegend zu laufen. Mein Onkel kam fast jeden Tag zu Besuch und hatte grundsätzlich etwas Süßes mitgebracht. Um nur ein paar Beispiele zu nennen...
Die Griechen sind unheimlich kinderfreundlich. Egal, ob cooler Teeny, der beim Vorbeigehen ihr über den Kopf streicht oder alte Dame, die sie aus der heißen Sonne in den Schatten schickt.
So, und eine Unfall-Annekdote kommt später, mein Hund muss raus ;o)
Lieben Gruss von Ariane,
die froh ist, wieder zu hause zu sein.

Re: Urlaubsbericht Teil II

Huhu!
Schön dass ihr wieder da seid! ;o)
Naja auch wenn Du uns was vorjammerst *g* schön wards doch bestimmt trotzdem oder? Mal weg vom alltäglichen Trott...
LG Claudia

Re: Urlaubsbericht Teil II

herzlich willkommen daheim
ich bin sicher, Elli hat keinen Verwoehnschaden genommen:-)
Du kriegst das schon wieder in den Griff...
LG
Peanut

hihi

hört sich an nach einem schönen urlaub, aus dem frau trotzdem
gern nach hause kommt.:O)
lg
agnieszka

Re: Urlaubsbericht Teil II

Huhu Ariane!
Willkommen zurück! Ich bin auch froh, daß Du wieder zuhause bist!! :-)
Ihr kriegt die Eingewöhnung schon wieder hin! Urlaub ist Ausnahmesituation; das wird auch Elli verstehen.:-))
Auch wenn Du Dich nicht so gut erholen konntest (wer kann das schon mit Kind?;-)) ), war es bestimmt doch schön, mal andere Luft zu schnuppern, oder?:-)
LG, Kelly (die jetzt wieder zur Lia-Krankenpflege übergehen muß...:-(( )

Re: Urlaubsbericht Teil II

liebe ani,
naja so ist das eben mit kind :-)
lesen ist eben luxus!
ich freu mich, dass du wieder da bist. 1-3.8. bei kelly ist in planung. bist du dann da??????????
liebe grüße susi

Planung sofort umschmeissen!!!@Zeno

hi susi,
nee das geht gar nicht! ich bin vom 1.8. bis 10.8. nicht da!
da müsst ihr euch was anderes überlegen *sonst zu tiefst betrübt is*
und was ist ende september - bist du dabei (ike-treff)?
lg
ani

Welcome back!

hi anis,
na alles in allem hört es sich doch nicht soooo schlecht an ;o)
lg christina - die auch urlaub haben WILL!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen