Suchen Menü

Urlaub zu Ende und Arm gebrochen

huhu ihr lieben
ich kämpfe mich noch durch die mails aber will schon mal von unserem tollen urlaub berichten.
sind gut angekommen ;-) unser auto hatte nur ein komisches eigenleben entwickelt. auf den brüsseler ringen merkten wir plötzlich das die lüftung nicht mehr funktionierte und auch die klima anlage tot war. na doll dachte ich noch. ich hatte schon den ganzen tag so ein komisches gefühl und dachte das wäre die ursache gewesen.
naja fenster eben was auf und als wir am haus ankamen ging auto aus alles kein problem.aber das radio dudelte munter vor sich hin....lol
ich hab mir dann mal den sicherungskasten angeschaut und schnell die ursache gefunden und rainer hat sie sicherung vom radio dann gewechselt und siehe da alles geht wieder
wir hatten sturm das kann man sich echt nicht vorstellen.
donnerstags sind wir dann auch direkt zum strand und ich hab leo echt nur 2 sek los gelassen und schon war sie weg geweht......ich hinter her und hab sie erst mal eingefangen. ich mußte noch so lachen. das sag echt aus als wenn sie gleich abhebt.....dann mit ihrem schnuffel eingewickelt das sie keinen sand ins gesicht bekommt. und so sind wir zum einem wellenbrecher und sie hat dort schön geplanscht. ich bin nur kurz hängen geblieben und schon war es passiert. platsch bzw knack und ich dachte noch na das wars.
rainer mein held machte mich noch schräg von der seite an was ich denn bitte im wasser zu liegen habe - ne klar das mache ich ja freiwillig - und konnte den arm auch bewegen aber irgendwie auch nicht.
naja wir sind dann erst mal ins haus - MIT DEM FAHRRAD zurück und von da ins kkh und zurück kam ich mit dem ergebniss ein kleiner bruch am ellenbogen und hatte so eine nette gips schiene. gott sei dank nur so was . ich glaube bei einem richtigen gips wäre ich ausgeflippt. bin doch so ein schisser und dann mit der allergie. naja ging auch alles gut und rainer durfte sich von da an 100 % um alles kümmern. freitags hat uns dann mein bruder mit familie besucht und wir hatten super viel spaß. zum duschen hab ich die schiene abgemacht und sonst brav angehabt. wir hatten die ganze zeit ein traumhaftes wetter und waren fast immer am strand wobei ich nicht mehr an die wellenbrecher bin und schauen montags abends faul TV als ich plötzlich solche schmerzen bekomme. ich hab echt geheult so schlimm war das. als wenn ich einen krampf hab.
hab dann die nacht mit mühe geschafft und dann morgens wieder ins kkh. dort dann direkt zum knochendoc. und was macht der. wickelt meinen arm nach einem blick auf die bilder aus macht das fenster auf und schmeißt meinen gips raus. ich hab den angeschaut und echt gedacht der hat einen sonnenstich *ggg*
fakt ist: der bruch ist da ABER der ist so blöd das ein gips nix bringt im gegenteil ich hab eher einen nachteil. wenn ich den arm nicht bewege dann kann das gelenk steif bleiben. den ganzen tag bin ich mit einer selbst konstruierten stütze rum gelaufen hab auf die fritten köppe geschimpft aber ab mittwochs merke ich das es wirklich besser wurde.
ich hab echt schmerzen und kann nicht wirklich viel machen aber ich mere wie der arm immer besser wird.
die bewegungen werden immer besser und ich bin schon froh das ich keinen gips brauche.
leonie hat sich benommen.naja drücken wir es mal nett aus : unter aller sau. der papa ist ja nicht so streng und sie hatte schnell raus das mama nicht 100% fit ist. ansonsten süß wie immer *g* jeden morgen kam sie zu uns ans bett schrie: "papa auf - butter (brot)" und kaum war gegessen stand sie an der tür und wollte ans wasser. sie ist ohne angst ins wasser gesprungen und wir hatten echt mühe sie wieder raus zu fischen. als mein bruder das wochenende zu besuch war ist sie fast ausgeflippt sie ist wie blöd um den tisch gerannt und schrie immer pap ( pat ) und dann wurde er wieder gedrückt und geknutscht und rannte weiter und schrie dann singender weise " rara" ( chiara " die wurde dann auch laufend abgeknutscht. chiara war fest in leonies hand *ggg* laufend kam ein rara mit. rara hier und rara da. das nennt man liebe ;-)
als sie sonntags gefahren sind war leo total traurig und ist montags durch haus und hat überall chiara und ihren pat gesucht
so haben wir unsere 10 tage belgien am strand noch gut bekommen und wir hatten nur gestern morgen mal regen. ansonsten immer 24 - 26 grad und sonne.
bilder muß ich noch laden aber dann kann man uns bald bewundern *g*
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Bisherige Antworten

Re: Urlaub zu Ende und Arm gebrochen

Mensch Anke, Du machst Sachen! Gut das Du den Urlaub trotzdem geniessen konntest und das ihr so schöne sonnige Tage hattet!
LG aus der Nachbarschaft, Bettina

Erstaunlich wie gelassen du dich anhörst :-) Soweit man das von hier beurteilen kann. Schön das du dir nicht den Urlaub hast vermiesen lassen! Ich drücke die Daumen das alles wieder schnell verheilt.
LG Melle

huhu melle
naja gelassen bin ich jetzt. anfangs war es echt zum ko**** aber anderseits was sollte ich denn machen? passiert ist passiert und ich wollte auch den urlaub nicht so beenden denn hier in deutschland konnte ja auch nicht mehr gemacht werden. da es nix kompliziertes was hab ich mit meinem mann gesprochen und beschlossen in belgien am meer zu bleiben
ach ja und ich hab jede menge humor der gott sei dank in solchen situationen durch kommt
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen