Suchen Menü

Urlaub mit/in Eurocamp?

Huhu!
Hat jemand schon mal bei dem Veranstalter Eurocamp gebucht und wie wart ihr zufrieden? Grad in diesen Bambini-Wochen wärs doch günstig *denk*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ja hiiiier!

hi claudia, wir waren letztes jahr als cedric 1 jahr alt war auf einem platz in frankreich. der platz war top, die wohnwagen ebenfalls, auch wir waren während dieser bambiniwochen unterwegs. wer camping mag abe rnicht alles mitschleppen will und 1 festes dach überm kopf haben will, für den ist das genau richtig.
wir hatten den platz im eurocamp katalog gefunden und haben dann aber über einen französischen anbieter gebucht. war eben noch billiger. aaaber: unser wohnwagen war kleiner und nicht so modern wie die dinger von eurocamp, wir hatten keinen ansprechpartner an der rezeption usw. wir haben die aber besichtigt und mit leuten geredet und wenn würde ich die paar euro mehr zahlen und eurocamp nehmen.
meine freundin war 2001 ebenfalls auf einem anderen platz und auch begeistert.
wo wollt ihr denn hin?
gruß zeno

Re: Ja hiiiier!

Huhu
Daran hatte ich auch schon gedacht, die Plätze ausm Eurocamp bei nem normalen Anbieter zu buchen...
Spanien wär mein Favourit... Frankreich würd mir auch gefallen, aber französisch kann ich gar nicht und mein Mann nur noch bruchstückhaft... ausserdem solls sehr teuer sein oder?
LG Claudia

hi claudia, sei vorsichtig, wir waren echt traurig, dass wir nicht bei eurocamp gebucht haben.
ich kann kein spanisch aber bruchstücke französisch und es war näher und ich mag die provence :-).
teuer ist es, ohja.......aber dadurch dass wir uns ja selbst verpfelgt haben ging es noch. aber eine kugel eis 2 euro fand ich dann doch frech,
gruß zeno die dieses jahr in bulgarien war und das wärmstens empfehlen kann (zum thema preis-leistungsverhältnis)

huhu, stimmt daran kann ich mich erinnern... wo ward ihr denn in bulgarien? bungalow, hotel, campingplatz?
ich war ja überrascht, dass eurocamp gar nicht sooo teuer ist... wir würden ja gern irgendwo hinfliegen so all-inclusive *g* aber naja, der geldbeutel streikt und so wie früher einfach drauf losfahren und dann irgendwo was suchen will ich mit kind nicht mehr...
LG Claudia

hi claudia, wir waren im hotel und hatten dort aber eine kleine wohnung mit 2 zimmern. (nennt sich dann familienzimmer)haben also essen bekommen, alles wie pool, kiga und co genutzt, hockten aber nicht auf 1 zimmer. und mit flug und hp war das genauso teuer wie 2 wochen frankreich mit wohnwagen und auto.
lg zeno

aha aha hört sich ja nicht schlecht an... wie seid ihr drauf gekommen? normales reisebüro?
LG Claudia

Erzählungen v. bekannten, dann selber informiert i

m internet und dann im reisebüro gebucht
gruß zeno

ok genug genervt ;o) Danke! u. LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen