Suchen Menü

Urlaub in Zeeland - Tipps gesucht

Hallo Ihr Lieben,
wir wollen gerne für eine Woche nach Zeeland (NL) fahren und suchen eine preiswerte Unterkunft. Leider erschlägt uns das Internet nicht wirklich mit Informationen - hat von Euch evtl. jemand einen Tipp wo ich nach Infos suchen kann oder kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen wo man es mit Kleinkind auch bei Regen gut aushält?!
Wir würden evtl. auch gerne ein Mobilheim auf einem Campingplatz mieten, darüber hab ich bis jetzt noch garnichts gefunden :-(
Für jeden guten Tipp dankbar und liebe Grüße schickend,
Inez!
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in Zeeland - Tipps gesucht

Schau mal hier: http://www.hogenboomvakantieparken.nl
Ich fand die recht günstig. Der Park heißt Buitenplatz ... Ist einmal Bungalowpark und dann noch Campingplatz mit eingerichteten Wagen bzw. Minihütten. Du erreichst von dort mit dem Auto gut Vlissingen und Domburg. Man kann einen Reptilienzoo besuchen (glaube das ist in Vlissingen). Die Bungalows sind toll!
LG Melle

Hallo Inez,
wir fahren immer nach Renesse - auf dem Campingplatz de Brem gibt es Bungalows und Mobilheime zu mieten (campingdebrem mit nl dahinter).
LG Bettina

Hallo Inez,
hach, Zeeland - wie schön! Da waren wir auch schon ganz oft und werde auch in Zukunft immer wiedergerne hinfahren.
Ich schick Dir mal den Link für den VVV (Touristikbüro) dort. Da kann man sich auch ein sehr gutes Unterkunftsverzeichnis schicken lassen mit vielen Unterkünften, auch Campingplätze.
In welchen Ort wollt ihr denn?
LG
Anja

Hi Inez,
schau mal bei xxx.roompot.nl; und such auf deren Homepage nach einem Campingpark namens Zandput in Vrouwenpoldern!
Die haben auf jeden Fall Mobilheime und auch sonst noch ganz nette Angebote und ne herrliche Lage in den Dünen....
LG, Katrin

Wir waren letztes Jahr auf einem Eurocamp Campingplatz, zwar in Italien, aber da gibts soweit ich weiß auch einige in Holland !
LG und einen schönen Urlaub, Claudia *ganzgroßerHolland-Fan*

Hey, wir fahren aller Voraussicht nach in der zweiten Maiwoche auch nach Zeeland. Wir haben unser Domizil bei einer Urlaub-mit-Hund-Seite gesucht, kostet 400 Euro für eine Woche und 6-8 Personen. Vor zwei Jahren im September habe ich in der Anlage "De Banjaard" ein Wochenende verbracht, das war wirklich extraklasse. Damals 85 ? pro Nase für drei Übernachtungen (wir waren eine größere Gruppe). In De Banjaard gibt es auf jeden Fall eine nette Kinderbetreuung und einen Supermarkt und eine echt gute Pommesbude, und es ist direkt am Strand. Die Häuser sind super ausgestattet, allerdings immer so für 4-5 Leute. Wir werden jetzt meinen Schwager mitzerren und eventuell noch ein Pärchen, damit sich unsere Hütte auch lohnt.
Viele Grüße,
Nicole

Center Park in Port Zelande

ist in Zeeland und super gut. Direkt am Strand! Alles weitere findest du auch deren Homepage!
LG Ivonne, die schon da war und am liebsten sofort wieder hinfahren würde!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen