Urlaub in Zeeland - Tipps gesucht
wir wollen gerne für eine Woche nach Zeeland (NL) fahren und suchen eine preiswerte Unterkunft. Leider erschlägt uns das Internet nicht wirklich mit Informationen - hat von Euch evtl. jemand einen Tipp wo ich nach Infos suchen kann oder kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen wo man es mit Kleinkind auch bei Regen gut aushält?!
Wir würden evtl. auch gerne ein Mobilheim auf einem Campingplatz mieten, darüber hab ich bis jetzt noch garnichts gefunden :-(
Für jeden guten Tipp dankbar und liebe Grüße schickend,
Inez!
Re: Urlaub in Zeeland - Tipps gesucht
Ich fand die recht günstig. Der Park heißt Buitenplatz ... Ist einmal Bungalowpark und dann noch Campingplatz mit eingerichteten Wagen bzw. Minihütten. Du erreichst von dort mit dem Auto gut Vlissingen und Domburg. Man kann einen Reptilienzoo besuchen (glaube das ist in Vlissingen). Die Bungalows sind toll!
LG Melle
wir fahren immer nach Renesse - auf dem Campingplatz de Brem gibt es Bungalows und Mobilheime zu mieten (campingdebrem mit nl dahinter).
LG Bettina
hach, Zeeland - wie schön! Da waren wir auch schon ganz oft und werde auch in Zukunft immer wiedergerne hinfahren.
Ich schick Dir mal den Link für den VVV (Touristikbüro) dort. Da kann man sich auch ein sehr gutes Unterkunftsverzeichnis schicken lassen mit vielen Unterkünften, auch Campingplätze.
In welchen Ort wollt ihr denn?
LG
Anja
schau mal bei xxx.roompot.nl; und such auf deren Homepage nach einem Campingpark namens Zandput in Vrouwenpoldern!
Die haben auf jeden Fall Mobilheime und auch sonst noch ganz nette Angebote und ne herrliche Lage in den Dünen....
LG, Katrin
LG und einen schönen Urlaub, Claudia *ganzgroßerHolland-Fan*
Viele Grüße,
Nicole
Center Park in Port Zelande
LG Ivonne, die schon da war und am liebsten sofort wieder hinfahren würde!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen