Urlaub in Zeeland - Tipps gesucht
wir wollen gerne für eine Woche nach Zeeland (NL) fahren und suchen eine preiswerte Unterkunft. Leider erschlägt uns das Internet nicht wirklich mit Informationen - hat von Euch evtl. jemand einen Tipp wo ich nach Infos suchen kann oder kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen wo man es mit Kleinkind auch bei Regen gut aushält?!
Wir würden evtl. auch gerne ein Mobilheim auf einem Campingplatz mieten, darüber hab ich bis jetzt noch garnichts gefunden :-(
Für jeden guten Tipp dankbar und liebe Grüße schickend,
Inez!
Re: Urlaub in Zeeland - Tipps gesucht
Ich fand die recht günstig. Der Park heißt Buitenplatz ... Ist einmal Bungalowpark und dann noch Campingplatz mit eingerichteten Wagen bzw. Minihütten. Du erreichst von dort mit dem Auto gut Vlissingen und Domburg. Man kann einen Reptilienzoo besuchen (glaube das ist in Vlissingen). Die Bungalows sind toll!
LG Melle
wir fahren immer nach Renesse - auf dem Campingplatz de Brem gibt es Bungalows und Mobilheime zu mieten (campingdebrem mit nl dahinter).
LG Bettina
hach, Zeeland - wie schön! Da waren wir auch schon ganz oft und werde auch in Zukunft immer wiedergerne hinfahren.
Ich schick Dir mal den Link für den VVV (Touristikbüro) dort. Da kann man sich auch ein sehr gutes Unterkunftsverzeichnis schicken lassen mit vielen Unterkünften, auch Campingplätze.
In welchen Ort wollt ihr denn?
LG
Anja
schau mal bei xxx.roompot.nl; und such auf deren Homepage nach einem Campingpark namens Zandput in Vrouwenpoldern!
Die haben auf jeden Fall Mobilheime und auch sonst noch ganz nette Angebote und ne herrliche Lage in den Dünen....
LG, Katrin
LG und einen schönen Urlaub, Claudia *ganzgroßerHolland-Fan*
Viele Grüße,
Nicole
Center Park in Port Zelande
LG Ivonne, die schon da war und am liebsten sofort wieder hinfahren würde!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen