Suchen Menü

Urlaub in Griechenland! Tipps?????

Hallöchen! Wir überlegen im September / Oktober auf den griechischen Inseln Urlaub zu machen. Habt Ihr Tips / Erfahrung? Sollte ein schönes Hotel sein, das nah am Strand (Sand!) liegt und auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bietet. Wäre für Eure Ratschläge sehr dankbar. Liebe Grüsse, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in Griechenland! Tipps?????

Hallo, wir waren bisher zweimal auf Zakynthos im Hotel "Poseidon Beach". Liegt direkt am Sandstrand und in der Nähe sind Tavernen und kleine Geschäfte. Kann ich sehr empfehlen! LG, Manuela

hallo,
wir waren voriges jahr im sept. auf korfu - sehr zu empfehlen, allein schon wegen der üppigen vegetation.
Hotel "Attika Beach", sehr kinderfreundlich, traumhafter sandstrand, meer sehr warm und seicht, daher für kinder wunderbar geeignet.
Nur mit den einkaufsmöglichkeiten siehts traurig aus. Das hotel liegt sehr abgeschieden, der vorteil ist, dass es dort sehr ruhig ist.
Es fährt ein gratisbus 1 oder 2 x täglich in die nächste ortschaft, dort gibts einkaufsmöglichkeiten. Ich glaube der bus bleibt 1 oder 2 stunden in diesem ort. So genau weiß ich das nicht, wir nahmen ein leihauto (? 150,-- für 3 tage), um die insel zu erkunden.
lg
claudia

Ich war einmal auf Kos, ist leider sehr windig und einmal auf Zakynthos, das war super, kann ich nur empfehlen. Wir würden auch gerne nochmal hinfahren. Auf unserer Internet-Seite kannst Du Bilder und Reisebericht sehen. andexlinger-berlin unter Urlaubsberichte Zakynthos. Das Hotel war klasse und auch kinderfreundlich nur der Strand war an der Stelle nicht so toll. Wir würden gerne die Seite Vassilikos mal besuchen. Auf keinen Fall Laganas, das ist wie Ballermann auf Mallorca.
LG Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen