Suchen Menü

Urlaub gebucht

hurra, wir haben 10 tage mallorca für juni gebucht. das erste mal fliegen mit unserem 2jährigen. bin mal gespannt. bin mal gespannt, wie er den flug etc. übersteht. braucht er denn am meer eine sonnenbrille? geh ich da in ein brillengeschäft? hab keine ahnung. aber wenn ich mir vorstelle, ich ohne sonnenbrille, oh gott.
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gebucht

wir haben tinos damals in einem brillengeschäft gekauft! ich wünsch euch jetzt schon einen schönen urlaub.
vlg tina

Wir fahren jetzt auch bald für 10 Tage nach Mallorca mit unserem 2-jährigen Sohn. Ich habe für ihn eine Sonnenbrille beim Optiker gekauft für 13 EUR. Ich selbst habe dann im Urlaub ja auch immer eine Sonnenbrille auf. Ich finde, daß so eine Brille schon sein muß. Man kennt das ja selbst, wenn man bei Sonnenlicht die Augen zusammenkneift. Davon bekomme ich immer Kopfschmerzen. Bin auch mal gespannt. Wir fliegen auch zum ersten Mal mit unserem Kleinen. Habe schon jede Menge Spielzeug-Kleinkram fürs Flugzeug gekauft, damit ich ihn dann dort gut beschäftigen kann. Badehosen habe ich auch jede Menge gekauft und Sonnenmilch. Der Kinderwagen kommt natürlich auch mit. Und jede Menge Sommerklamotten, wie auch ein paar lange Teile für etwas kältere Tage. Mal sehen, was das so wird...

spielzeug kriegen die kleinen wohl im flugzeug ausreichend und da der flug ja relativ kurz ist, wird die zeit hoffentlich auch schnell rumgehen. vor dem hinflug graut es mir gar nicht mal so sehr, aber vor dem späten rückflug um 22:00h schon etwas. entweder ist er völligst aufgekratzt oder hundemüde, dass er nölig ist. hoffentlich dürfen wir den buggy mit in den flieger nehmen. hab nämlich gehört, dass das bei condor teilweise geht, wenn kein buggy-hochbetrieb ist und sie ihn irgendwo bei den stewardessen 1 etage tiefer lagern. wäre schon sehr hilfreich, denn weder morgens um 6.00h oder nachts wird er viel laufen wollen. nehmt ihr euren großen ki-wagen mit? das ist mir zu sperrig, denn die meiste zeit verbringt man doch eh am strand, oder? da tuts ein buggy auch. viel spaß. wir müssen noch 4 wochen warten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen