Suchen Menü

Urlaub an der Nordsee im August

Ich mache mir gerade Gedanken über unseren Urlaub im Sommer. Wir würden gern an die Nordsee oder Ostsee fahren, jedenfalls Meer. Zwei Erwachsene, zwei Kleinkinder und ein Baby.
Weiß jemand zufällig irgendwo eine billige Unterkunft. Am liebsten Appartment, direkt am Meer, kinderfreundlich und möglichst günstig. Nein, sonst haben wir keine Ansprüche *g*.
LG,JULI
Bisherige Antworten

Re: Urlaub an der Nordsee im August

hallo juli!
guck mal unter strandslag.de das ist ein bungalowpark an der holl. nordsee, sehr schön und nicht so teuer! lg nina

Hallo Juli,
ich weiß nicht wo ihr herkommt, ich kann nämlich die polnische Ostseeküste sehr empfehlen. Da waren wir als unser Kleiner 10 Monate alt war und das war sooo schön.
LG Petra

Hi,
guck mal unter "Cuxland" mit allem davor u. dahinter.
Da gibt es günstige Ferienhäuser (auch mit Kinderbetreuung u. Bespaßung) und ist direkt am Meer bei Cuxhaven.
LG Andrea

Hallo
kannst ja mal unter .fewo-stickenbuettel.de schauen.
Allerdings könnte es mit 2 Kleinkinder und Baby doch ein wenig eng werden - ich weiß auch nicht ob wir noch imBereich günstig liegen (hab mich schon la´nge nicht mehr um Urlaub gekümmert :( ) Aber falls Interesse besteht, kannst du dich ja melden. - Bis zum Strand ist es ca. 1km
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen