Suchen Menü

Urlaub!!

Hallo ihrs!
Ich möcht mich abmelden, wir fahren mal wieder für drei Wochen nach Hessen. Dort machen Nina und ich eine Luftkur im Hohen Vogelsberg...wir Großstadtpflanzen :o)
Also bis dahin und bleibt alle gesund und munter, LG tine
Bisherige Antworten

Re: Urlaub!!

Huhu Tine,
ich wünsche Euch wunderschöne Tage im Hessenland! Laßt Euch verwöhnen Ihr Großstadtpflanzen ihr :o)! Bis bald Tina

Re: Urlaub!!

Hi Tine,
wie, Ihr kommt nach Hessen ? Das schreit doch förmlich nach einem Treffen !!! Habt Ihr Lust bzw. auch Zeit ?? Oder sind Eure 3 Wochen so vollgestopft, daß es nicht irgendwo nochmal einen kleinen freien Nachmittag gibt ?
Würde mich nämlich soooooooooooooooooo freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Urlaub!!

hallo tine!
dann atmet viel frische, gute luft, laßt es euch gut gehen und kommt heile wieder :o)
die cd habe ich heute morgen losgeschickt- viel spaß damit (so sie denn ankommt...)!
liebe grüße und eine schöne zeit in hessen,
anke

Re: Urlaub!!

Wiiiiieee - da bist du shcon wieder hier um die Ecke und wir haben nix verabredet???? Sowas ...... trotzdem eine richtig schöne Zeit und wenn du doch mal Abwechslung brauchst mußt du schnell in ein Internet-Cafe huschen (das wird es ja wohl selbst in der Einöde Vogelsberg geben *g*) und mich übers Profil anmailen .... Viel, viel Spaß, eine schöne Zeit, liebe Grüße Danny

Re: Urlaub!!

huhu tinchen,
habt ihr es gut! :-) so eine luftkur muss ich mir auch mal verordnen lassen!
wir wünschen euch viel spaß, und kommt bloß gesund wieder!! und vergesst uns nicht...
LG, finchen

Re: Urlaub!!

Na Tine, dann lasst es euch dort gutgehen und euch richtig verwöhnen :o) Wir freuen uns schon auf eure Rückkehr - Hauptsache, ihr tragt keinen Sauerstoffschock davon! ,o)
LieGru und atmet schön, Claudia

bye bye

hallo tine,
dann wünsche ich einen schönen urlaub und viel spass im guten, alten hessenland. trink nen ebbler für mich mit :-). danke fürs päckchen -> mehr in extra-mail!!!
bis bald,
sep

Re: Urlaub!!

Wir wünschen dir einen schönen Urlaub! Erhole dich gut von der Großstadt *g*
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen