Suchen Menü

Update

....meines Profils mit neuen Fotos von Lynn ist gerade erfolgt.
Die Maus ist jetzt ca. 57cm gross und knapp 5,5kg schwer.
LG Mel
Bisherige Antworten

Nur ein Wort: Kunstdünger :-)

Boah EY!
Hat die sich gemacht!

Jo, gut ne :-) Konnte ich vorgestern live sehen!

jetzt kenn ich ellinors trauma ;o)

hi mel,
...nein natürlich nicht deine tochter ist das trauma *gg*, die finden ellinor und ich einstimmig total süß und auch so niedlich angezogen :o)
ellinor: "wer ist das, bin ich das als baby?"
ich: "nein, das ist ein fremdes Baby"
ellinor:"willst du das verkaufen?"
*pruuust*
ich hab ne weile überlegt wegen laubis traumen-umfrage, jetzt weiß ich es....elli wird irgendwann angst haben, dass ihre mutter gnadenlos alles im internet verkauft :o)
lg ariane

@Anis: ROFL :-)))))

Re: jetzt kenn ich ellinors trauma ;o)

Leon kann auch 2 Sachen am PC...Wenn er mal wieder UNBEDINGT an den PC will, dann kommt
a) Ich muss noch eben E-Mails abrufen
oder
c) Ich muss eben die Auktion gucken
*lol*
Der Kleene Wicht!
LG Mel

Re: Update

Hi,
süß ist die und, mensch, schon so groß!
Gestern hab ich einen Freund mit Baby besucht. Den Kleenen hab ich vor 4 Wochen das letzte Mal gesehen und hab ich ihn nicht wiedererkannt. Unglaublich, wie die sich in kürzester Zeit so dermaßen verändern.
Gruß, C.

Hallo Mel, das ist ja unglaublich wie groß die Kleine schon ist und wach gucken tut sie allemal. Und ich merk schon, Du holst jetzt alles nach was Du Leon nicht antun durftest und schwelgst in rosa :-)))))
vlG Susanne, die nicht mal rosa verschenken kann, weil alle weit und breit nur Jungs kriegen

Ich nehme rosa Geschenke gerne an ;-)
LG Mel
P.S.:War übrigens beim letzten IKEA-Treffen und wo warst Du? Da schaff ich es einmal im Leben....

Hallo Mel, da ich seit dem 1.7. wieder arbeite, kann ich nun nicht mehr zu den Ikea-Treffs kommen. Da müssen wir ein Treffen auf einen Nachmittag verschieben. Vielleicht wird es ja doch noch mal Sommer und wir treffen uns mal auf dem Spielplatz bevor Lynn aus dem Haus geht :-)
vlG Susanne

IKEA soll ja sowieso auf nachmittags verlegt werden, weil doch ab Sommer jetzt viele Kids in den KiGa gehen. Also eigentlich alle ausser Jonas und mein Leon.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen