Suchen Menü

Unterwäsche,wo kaufen???

Hallo!
Is jetzt vieleicht ne ziehmlich doofe frage,aber wo kann ich den so ne Unterwäsche-Sets kaufen???Bei Erstling`s Family haben die immer nur die Windelhosen,aber keine Unterhosen :o( jetzt hab ich im Schrank nur 4 Unterhosen und 10 Windelhosen(hab ich mich doch glatt vergriffen):o(
Und was kosten die so im Schnitt?Hab da echt null durchblick.
Muss ich da auf was bestimmtes achten,beim kauf?Und wo bekomm ich die Hemden die ausschaun wie T-Shirts her?
LG Sue
Bisherige Antworten

Re: Unterwäsche,wo kaufen???

Hallo Sue, timhat auch noch so viele windelhöschen aber die zieh ich ihm auch jetzt an ohne windel, finde das nicht so schlimm. Er hat aber auch schon richtige unterhosen die habe ich meist bei "minitextil" gekauft da war dann so bob oder die simpsons oben. Weiß ja nicht ob es so einen laden bei dir gibt , de rist auch immer ganz preiswert.
Liebe Grüsse Franzi

Hi, meine große Kleine ist seit 3 Wo. trocken und ich habe jetzt auch erstmal U-Wäsche kaufen müssen.
Für mich war aber klar, dass ich nur qualitativ gute kaufe - soll für 2 Kinder halten. Ich habe mich für Schiesser und Sanetta und Petit bateau entschieden - sah am besten aus.
Meine Kleine trägt mit 2 Jahren +5 Mo. Kleidergröße so ca. 92/98 (wird wieder kleiner, wenn das Windelpaket weg ist... :-)) und ich habe die U-Hemden in 104 gekauft. Die U-Hose in 104 wären aber viel zu groß gewesen. Der Popo ist noch sooo klein.
HAbe die dann in 92(/98) oder auch in 86 (vielen aber groß aus) gekauft.Aber beides in 104 wäre nicht gegangen.
Die U-Hemdchen unterscheiden sich aber in den versch. Größen nur in der Länge und da habe ich die größeren genommen.
Für ein Hemdchen habe ich zw. EUR 4,50 (Sanetta ganz weiß) und EUR 7,50 (Schiesser mit Muster oder PB) bezahlt. Die Höschen so um die EUR 4,00-5,00.
ICh fand die Auswahl im KAufhof am besten (da gab es die MArken, die ich wollte, aber auch etwas günstigere: Bob der Bär, sahen auch nicht so schlecht aus).
Zudem hatten die da letzte Woche 20% Gutscheine, so dass ich eigentlich mit dem Preis-Leistungs-VErhältnis mehr als zufrieden war.
Viel Glück und Spaß (Wäsche kaufen ist schöner als Windelpakete heimschleppen... :-))
LG, schneckerli

ach so, die Hemdchen, die wie T-Shirts aussehen, kenne ich eigentlich nur von Petit bateau.
Sind aber super.
Weiß nicht, wie alt Deine Kleine ist, aber nimm die immer 2 Jahre größer! Also auch statt 86/ 2ans jetzt 102 / 4ans. Paßt sicher!
Gruß,
schneck

Ich hab früher 10er Packs bei C&A gekauft. Ansonsten bei Hasi und Mausi.
LG
Ike

Hi,
so wie Ike kauf ich auch ein. Und T-Shirt-artige U-Hemden (gibts aber meist nur in der Jungs-Abteilung) hat meine Lütte eh nur im Winter, wenn ich dann nicht sowieso richtige T-Shirts nehme, ich trag sowas auch statt Hemdchen *uah*.
Hab natürlich auch ein paar hübsche Sanetta & co. - Stücke, aber alles geschenkt.
LG Ariane

Ic hfrag jetzt mal ganz blöd: wo ist denn der Unterschied zwischen Windelhosen und Unterhosen??? *grübel*
Jomnah trägt noch keine Hosen, wollte aber mal langsam welche kaufen für den Sommer, zum üben ....
LG
Anja

Hallo anja, dnek der Unterschied ist das die breiter und größer im allgemeinen sind. Der Beinausschnit ist bei normalen unterhosen viel höher las beidiesen windelhosen, die sind so quadratisch*g*. Tim trägt aber beides ohne Probleme. In Unterhosen sehen sie schon aus wie richtig kleine männer *gg*
Liebe Grüsse Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen