Unterwäsche,wo kaufen???
Is jetzt vieleicht ne ziehmlich doofe frage,aber wo kann ich den so ne Unterwäsche-Sets kaufen???Bei Erstling`s Family haben die immer nur die Windelhosen,aber keine Unterhosen :o( jetzt hab ich im Schrank nur 4 Unterhosen und 10 Windelhosen(hab ich mich doch glatt vergriffen):o(
Und was kosten die so im Schnitt?Hab da echt null durchblick.
Muss ich da auf was bestimmtes achten,beim kauf?Und wo bekomm ich die Hemden die ausschaun wie T-Shirts her?
LG Sue
Re: Unterwäsche,wo kaufen???
Liebe Grüsse Franzi
Für mich war aber klar, dass ich nur qualitativ gute kaufe - soll für 2 Kinder halten. Ich habe mich für Schiesser und Sanetta und Petit bateau entschieden - sah am besten aus.
Meine Kleine trägt mit 2 Jahren +5 Mo. Kleidergröße so ca. 92/98 (wird wieder kleiner, wenn das Windelpaket weg ist... :-)) und ich habe die U-Hemden in 104 gekauft. Die U-Hose in 104 wären aber viel zu groß gewesen. Der Popo ist noch sooo klein.
HAbe die dann in 92(/98) oder auch in 86 (vielen aber groß aus) gekauft.Aber beides in 104 wäre nicht gegangen.
Die U-Hemdchen unterscheiden sich aber in den versch. Größen nur in der Länge und da habe ich die größeren genommen.
Für ein Hemdchen habe ich zw. EUR 4,50 (Sanetta ganz weiß) und EUR 7,50 (Schiesser mit Muster oder PB) bezahlt. Die Höschen so um die EUR 4,00-5,00.
ICh fand die Auswahl im KAufhof am besten (da gab es die MArken, die ich wollte, aber auch etwas günstigere: Bob der Bär, sahen auch nicht so schlecht aus).
Zudem hatten die da letzte Woche 20% Gutscheine, so dass ich eigentlich mit dem Preis-Leistungs-VErhältnis mehr als zufrieden war.
Viel Glück und Spaß (Wäsche kaufen ist schöner als Windelpakete heimschleppen... :-))
LG, schneckerli
Sind aber super.
Weiß nicht, wie alt Deine Kleine ist, aber nimm die immer 2 Jahre größer! Also auch statt 86/ 2ans jetzt 102 / 4ans. Paßt sicher!
Gruß,
schneck
LG
Ike
so wie Ike kauf ich auch ein. Und T-Shirt-artige U-Hemden (gibts aber meist nur in der Jungs-Abteilung) hat meine Lütte eh nur im Winter, wenn ich dann nicht sowieso richtige T-Shirts nehme, ich trag sowas auch statt Hemdchen *uah*.
Hab natürlich auch ein paar hübsche Sanetta & co. - Stücke, aber alles geschenkt.
LG Ariane
Jomnah trägt noch keine Hosen, wollte aber mal langsam welche kaufen für den Sommer, zum üben ....
LG
Anja
Liebe Grüsse Franzi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen