Suchen Menü

Unterhosen für Jungen

Hallo an alle Jungen-Mamas !
Wo finde ich wirklich qualitativ gute, formbeständige und trocknergeeignete Unterhosen??
Jannis ist sehr schlank und schmal. Trägt jetzt 92/98. Welche Größe sollte ich holen mit Windel und welche für ohne Windel??
Ach ja, die Unterhosen von F.Ernstings habe ich schon ausprobiert. Und war nach dem Trocknergang geschockt: gleiche Größe steht drin, aber eine sieht aus wie 80 und die andere wie 92.........
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Unterhosen für Jungen

Hallo Anke,
ich hab welche von H&M geholt, die sind gut, ob sie allerdings den Trockner überstehen, weiß ich jetzt auch nicht, da ich keinen habe
LG
Nicky

Re: Unterhosen für Jungen

HI ! ich hab auch die von H&M (die in dem 3er pack) die sind Ok. Schiesser und Co sind mir zu teuer. Die von H+M kann ich sogar an Malik weitervererben die halten auch den Trockner aus. LG Gabi

Re: Unterhosen für Jungen

hallo,
ich habe welche bei kick, takko und wal-mart in dreiepack bekommen. sie sind qualitativ klasse, und überstehen den trockner. tim hat kleidergrösse 98 aber in den unterhosen hab ich 104/110 genommen - passt perfekt!
lg christina

Re: Unterhosen für Jungen

Zeeman oder Kik.
Von Zeeman kann ich sowieso 100% alles empfehlen, von Kik habe ich auch ein paar Unterhosen für Leon.
Die haben verschiedene Formen. Einmal so ziemlich hoch geschnittene, wo die Windel-Futt mit rein passt und einmal richtige Slips für "ohne Windel". Beide passen in 92/98, weil sie ja eben anders geschnitten sind.
Allerdings brauchen wir weiterhin Windeln. Die Slips hatte Leon nur im Garten im Sommer an, weil er nicht so viele Badehosen hatte, wie er pinkeln tat und ganz nackig wollte er nicht, weil es da auf der Rutsche nicht so gut rutschte ;-)
LG Mel

Re: Unterhosen für Jungen

Hallo
die Boxershorts von H+M sind echt stabil, trocknerbeständig und sehen niedlich aus und der windelpo passt auch rein . Mein grosser (8) trägt sie seit er aus den windel raus ist und einige davon wird auch der Kleine noch auftragen können. Ausserdem passen sie auch den Hungerhaken gut...
LG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen